Pokeroffice Fulltillt

• Campello88
      Campello88
      Bronze
      Hey
      Ich hab mir heute mal spontan überlegt bei FulltilltPoker zu spielen weil ich leider nur da getrackt bin.
      Jetzt hab ich folgendes Problem das livetracker-Fenster öffnet sich zwar aber dann kommt immer folgende meldung
      Execute the file ..../Pokeroffice/bin/Ftpl.exe
      Was heißt das?
      Kann den ordner nicht finden hab ihn mal angelegt und die handhistories nach dahin verschoben....klappt alles nicht
      Bin für jede Hilfe dankbar
      :)
  • 5 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      ich hab schon ne ganze Weile kein PO mehr installiert aber hast du schonmal versucht nach der Fehlermeldung zu googlen? Man kann bei Google einen ganzen Satz eingeben und in " " setzen.

Vielleicht findest du auch im PO-Forum Hilfe!
    • Campello88
      Campello88
      Bronze
      Original von zweiblum88
      ich hab schon ne ganze Weile kein PO mehr installiert aber hast du schonmal versucht nach der Fehlermeldung zu googlen? Man kann bei Google einen ganzen Satz eingeben und in " " setzen.

Vielleicht findest du auch im PO-Forum Hilfe!
      ja ich hab schon gegoogled aber ich find dazu nix
    • MartinGus
      MartinGus
      Einsteiger
      schreib doch einfach support von den an, die sind ganz ok, antworten auch schnell. ich hatte auch prob mit titan aber das ging dann schnell nach dem support.
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Im Ordner "Pokeroffice" -> "bin" findet du eine Datei namens ftpl.exe Probier mal diese von Hand zu starten, bevor du PO startest. Wenn dies hilft, dann leg dir einfach eine Verknüpfung auf das Desktop und starte die Datei manuell. Hatte das gleiche Problem damals.
    • Campello88
      Campello88
      Bronze
      Original von PokerKinski
      Im Ordner "Pokeroffice" -> "bin" findet du eine Datei namens ftpl.exe Probier mal diese von Hand zu starten, bevor du PO startest. Wenn dies hilft, dann leg dir einfach eine Verknüpfung auf das Desktop und starte die Datei manuell. Hatte das gleiche Problem damals.
      ist es egal wo ich die hände abspeicher?spiele bei fulltillt

wenn ich zuerst ftpl.exe strate und dann pokeroffice schließt sich das ftpl.exe sobald sich ein live tracker öffnet und die fehlermeldung kommt wieder das ich ftpl.exe ausführen soll ?(