[NL] Mit Blogger gesucht nl50/100 SSS (JokerStars inside)

• my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Tagebuch REMAKE!!!

Sers, ich will kein neues TB aufmachen darum verwende ich einfach mal mein altes verrottetes....interessiert wohl eh keinen, daher np :D

Ich hab letze Woche die letzten Prüfungen geschrieben und hab jetzt erstmal mehr Zeit zum Pokern. Darum will ich das ganze einfach mal festhalten....
      Meine Freundin kostet mich ziemlich viel Zeit und nerven, weswegen ich manchmal eher weniger zum grinden komme, aber alles in allem gamble ich immernoch genug rum :D

Es wird Tage geben an den Zock ich 10k Hands, jedoch auch Tage an denen quite ich nach 1k oder gar nach 200....

Der Neustart beginnt dann irgendwo auf Seite 2 :)

Achso, vllt. noch anzumerken wäre das ich :

- NL50
      - 12-20Table
      - JokerStars
      - [X]Ungetrackt

spiele.

Hände wirds hier hin und wieder mal geben, jedoch nicht on mass... Ich suche jedoch noch jemanden zum austausch auf dem selben Limit/ein Limit höher, zB. für U2U-Coachings.

Alles klar, ich stell hier nochmal meinen UNTER EV Graphen von heute rein
      -.- und hoffe das es bald wieder besser Läuft :)

PS:
      Wenn ich in 3 Wochen Ferien hab will ich die Zeit bis zur Ausbildung 1.8. mit Pokern bei meiner Freundin verbringen, die momentan 100km entfernt studiert (sehen und trotzdem Täglich - Stress).

________________ALTES TAGEBUCH_________________

Hi,

kurz zu mir:

Ich bin ziemlich jung, und habe im Leben noch nichts auf die Beine gestellt...

Momentan mache ich mein Fachabi im Bereich Informationstechnik, was mich eigentlich auch interessiert, jedoch sind im ersten Jahr 3 Tage die Woche Praktikum....das heißt 8h auf em stuhl sitzen und irgend ein misst für komische Leute machen die ich nicht Leiden kann.

Zum Glück sind es nur noch 5 Wochen dann gibts Sommerferien <3

Da kommen wir auch schon zum nächsten Problem! Ich wohne noch zu Hause und habe eine Mutter, die...naja wie soll ichs sagen: Einfach nervenaufreibend sein kann.
      Soll 2 Wochen Ferienjob machen, worauf ich aber überhauptkeine lust habe.

Genau deshalb fange ich hier jetzt auch mit einem Tagebuch an!

Ich möchte mein Leben in den Griff bekommen und Poker soll mir dabei Helfen.

Wie ich finde bin ich seit ich angefangen habe schon sehr viel Disziplinierter geworden, außerdem Tilte ich weniger als zu Anfangs.
      Ich spiele NL25 SSS mit ein paar shoots auf NL 50 da ich schon die entsprechende BR habe. Leider spiele ich ungetrackt auf Stars. ;(
      Mit abstand die beste Software, 20 Tische sind gut drin.

So, hier soll es jedoch nicht nur um Poker gehen, wie der Titel schon sagt geht es um mein komplettes Leben.

Dazu gehören des weiteren

1) Schule
      2) Sport
      2.1) 10kg abnehmen + Muskelaufbau + Six-Pack
      3) Soziales umfeld

zu 1:
      Meine Noten--> beschissen
      lerne nicht, mache keine Hausaufagben etc. null bock Einstellung
      es reicht zwar für en Zeugnis mit nem Schnitt von ca. 2,8 aber das ist weit unter meinen Möglichkeiten. Besonders nach den Sommerferien wenn es wieder 5Tage/Woche in die Schule gehts und es um mein Abschlusszeugnis geht mit dem ich mich für ein Studium anmelden muss sollte ein schnitt von 2,0 drin sein.

zu 2:
      Ich spiele Handball, sehr aktiv, training ca. 2-4 mal die Woche je nach dem ob Vorbereitung oder Saison...

zu 2.1:
      Hier wirds kritisch!
      Ich würde gerne ca. 10 kg abnehmen, um bei meiner Körpergröße von 1,95m um die 90kg zu wiegen. Außerdem möchte ich ein paar mehr sichtbare Muskeln, vorallem der Bauchbereich soll fester und durchtrainierter werden.
      >100 Liegestütz
      >200 Situps
      Das soll das Ziel sein das ich im inet gefunden habe, der Trainingsplan hört sich vielversprechend an, zudem bin ich Top Motiviert! (werde die Links hier mal posten wenn ich zu Hause bin)
      -Nur noch Wasser trinken
      -Fast kein Alkohol mehr
      -Nicht mehr ganz so Fettreich ernähren.

zu 3:
      Ein ziemlich wichtiger Aspekt wie ich finde ^^
      Mein momentanes Umfeld besteht aus einer Hand voll guter Kumpels, die Leider so wie ich ziemliche nerds sind :s_cry: wir gehen zwar am Wochenende weg und haben auch ziemlich viel Spaß, aber es ist nicht das was ich mir unter einer intakten sozialen Umfeld vorstelle.
      Mit meiner Freundin war vor ca. 3 Monaten schluss, die Beziehung ging fast ein Jahr, wobei ich sagen muss das ich mich die letzten 2 Monate nur noch gequält habe, bis ich dann endlich den Mut hatte einen Schlussstrich zu ziehen.
      Beschäftige mich atm auch ein bisschen mit dem Thema PuA.

So, nun aber zu meinen Pokerzielen:

>400€ auscashen um keinen Ferienjob machen zu müssen
      >Kurzfristig: -auf NL50 aufsteigen
      >Mittelfristig: -NL100 schlagen und Monatlich ein bisschen was auscashen
      >Langfristig: -BSS lernen up to NL200 (hat aber Zeit)
      >15k Hände die Woche sollten drin sein!

>In den Sommerferien viel Zeit in Poker/Sport/Freunde...Schule(die letzte Woche) investieren und Spaß haben.

Kay, werde soweit ich kann tägliche updates bringen und würde mich über Feedback in Form von Tipps, Ratschlägen etc. freuen. (BR stand und Graphen gibt es heute Abend)

ALLtime(seit beginn des Tagebuchs):

• 30 Antworten
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      sounds nice und sympathisch.
      gl hf!
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Original von my5tyle

Beschäftige mich atm auch ein bisschen mit dem Thema PuA.(insider sollten wissen was gemeint ist)

[x] stopped reading here
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Original von RantanplanBK
      Original von my5tyle

Beschäftige mich atm auch ein bisschen mit dem Thema PuA.(insider sollten wissen was gemeint ist)

[x] stopped reading here
      war shice hast recht :D
    • raily
      raily
      Silber
      Original von my5tyle

Ich möchte mein Leben in den Griff bekommen und Poker soll mir dabei Helfen.

Also das gefällt mir gar nicht. Poker fordert, und zwar mehr als es dir geben kann. Du brauchst ungemein viel Energie um dich zu motivieren Theorie zu machen, konzentriert zu spielen und mit bad beats bzw. downswings umzugehen.
      Du denkst wahrscheinlich: Wenn ich die Früchte meiner disziplinierten Arbeit in Form von Winnings sehe, dann hilft mir das in Zukunft auch in anderen Bereichen mein Bestes zu geben. Das Problem bei Poker ist aber, dass du trotz deinen besten Bemühungen über relativ lange Zeit Verluste machen kannst.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, denke ich daher, dass diese Aussage eine Art Selbstbetrug sein kann. Ich unterstütze dich voll in deinem Vorhaben dein Leben "in den Griff" zu bekommen, aber bitte denke nicht, dass dir Poker helfen kann.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von my5tyle

Bei den Ferienjobs, die ich damals gemacht hab, gabs nach 4 Wochen 2500€...hab nur leider wegen Studium keine Zeit mehr dafür.

400€ auscashen um den nicht machen zu müssen, find ich irgendwie komisch...wenn du in dem Job auch nur 400€ verdienst, dann machs doch und cash das Geld lieber ein^^haste mehr davon
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Psychobilly1988
      Original von my5tyle

Bei den Ferienjobs, die ich damals gemacht hab, gabs nach 4 Wochen 2500€...hab nur leider wegen Studium keine Zeit mehr dafür.
      WTF 2,5k Euro bei einem Ferialjob ... wenn so einen Job kriegst brauchst keine Matura / kein Studium mehr :rolleyes:

Denk mal als Einstiegsgehalt kriegen das die Allerwenigsten, und selbst mit Studium + paar Jahre Berufserfahrung ist das noch ein gutes Gehalt.

Wo kann man bitte in 4 Wochen Ferialjob 2,5k verdienen? Ölbohrinsel in der Nordsee? Leichenwäscher? Reifenaufhänger bei VW?
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Highlights :

Spielen tue ich

beschde ; )

solid Post.
      Viel Glück auch von mir ; )
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Kling ja interessant.

Warum zwingt deine Mutter dich zu einem Ferienjob? Ich bin während der Schule freiwillig arbeiten gegangen um mir Extras leisten zu können.

Ne andere Frage: Was ist das für ein Trainingsplan?

Gruß
      Markus
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Original von xanic
      Kling ja interessant.

Warum zwingt deine Mutter dich zu einem Ferienjob? Ich bin während der Schule freiwillig arbeiten gegangen um mir Extras leisten zu können.

Ne andere Frage: Was ist das für ein Trainingsplan?

Gruß
      Markus
      Habe Mo/DI bis 3 Uhr Schule und anschließend Handball, Mi/Do/Fr praktikum von 7 bis halb 5. Da ist kein Nebenjob mehr drinn. Am Wochenende sind Handballspiele oder Turniere....

Dieses Wochenende gehts mit der Manschaft auf Abschlussfahrt, sobald ich wieder zurück bin fange ich mit dem 4 Wochen Programm an in dem ich es schaffen werde 100 Liegestütz bzw. 200 SitUps zu machen.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      10kg abnehmen find ich gut, aber wenn das erstmal dein Ziel ist, warum muss es dann gleich ein Sixpack sein?

Ist zum einen eh wurscht und zum anderen einfach falsch sich zu grosse Ziele schon am Anfang zu setzen.
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von my5tyle

WTF 2,5k Euro bei einem Ferialjob ... wenn so einen Job kriegst brauchst keine Matura / kein Studium mehr :rolleyes:

Denk mal als Einstiegsgehalt kriegen das die Allerwenigsten, und selbst mit Studium + paar Jahre Berufserfahrung ist das noch ein gutes Gehalt.

Wo kann man bitte in 4 Wochen Ferialjob 2,5k verdienen? Ölbohrinsel in der Nordsee? Leichenwäscher? Reifenaufhänger bei VW?
      4 Wochen jobben in Schichtarbeit beim Stern der über Stuttgart steht zum Beispiel ^^
    • jjhutrtedd
      jjhutrtedd
      Bronze
      Original von my5tyle
      lol'd here
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Joa, da bin ich wieder hab ca. 1,4k Hände ohne stats runtergespielt und mit 2 stacks im plus gefinished... hoffe ich kann noch die restlichen (..2,5k left) FPP erspielen um den 160$ Bonus abzustauben, der meiner BR nen enormen schub verpassen würde!

Habe mich auch mit unserem HM experten in verbindung gesetzt, der mir hoffentlich bei meinem proplem helfen kann :D

Jetzt wünsch ich euch noch eine gute nacht, ich muss morgen wieder sehr früh raus ;(
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von my5tyle

4 Wochen Schichtarbeit auf der Hütte...Nacht-, Mittag-, Frühschicht, an Feiertagen und Sonntagen arbeiten und schon hat man das Geld.
      Und alles was man tun ist, Faulenzen, aufs Klo gehen, Rauchen und wenn der Meister vorbeikommt nen Holzklotz von A nach B tragen.
      So hab ich das zumindest in den letzten 3 Jahren gemacht.
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Moin !

heute nur ein paar hände, da ich länger arbeiten musste und morgen gehts dann wieder früh raus...zum glück nur bis 12:15 Uhr danach gehts innen osten, mit der kompletten Handballmanschaft <3 wird ein geiles WE, Puhdys Konzert etc ^^

Ab Montag gehts hier dann richtig los !

Ziele für diesen Monat sind aus meiner atm BR: 342,69$ --> 500 zu machen.
      Da ich davon ausgehe den 160$ Bonus wofür jetzt noch ca. 2,1k FPP left sind zu erreichen, sollte es kein Problem werden.

Ein weiteres ziemlich hoch gestecktest Ziel ist es, den Platin status auf PS zu erreichen! Mal schaun was dabei rauskommt, habe aber ja noch 3 komplette Wochenenden Zeit und da ich jetzt fast nur noch NL50 spiele (außer wenn ich von der arbeit auf über TV 4 tische nl25 grinde um nicht einzuschlafen) hoffe ich den FPP Multiplikator somit erhöhen zu können!

Zum abnehmen und Muskelaufbau muss ich noch sagen, das es kein Ziel ist das ich mir jetzt irgendwie in den nächsten 3-4 Monaten gesteckt habe, möchte einen möglichst gut durchtrainierten körper haben, mit dem ich mich auch im schwimmbad wohlfühlen kann, gehe zwar so auch fast jeden tag, mag es aber nicht beim volleyball zB einen kleinen "schwabbelbauch" zu haben^^ Bis nächstes Jahr im Frühling möchte ich den stand dann erreicht haben.

gute nacht euch allen ;)
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      So, jetzt ist Donnerstag, 3 Tage später als ich eigentlich starten wollte.....

Dieses scheiß Motivationsproblem! Dann kommt auch noch dummheit im umgang mit meinen FPP dazu und zack hast du die super mischung zwischen downswing, lustlosigkeit und tilt....
      Habe mir klamotten im shop bestellt, nachdem ich ca 200$ down war.... mir hatten noch 500FPP für den Bonus gefehlt, aber nein....der Herr muss ja so dumm sein... =(

Naja, kann man nicht mehr ändern.

Gestern habe ich alles bis auf 200$ ausgecasht, versuchen werde ich jetzt:

>NL25SSS grinden
      >10k FPP erspielen für diesen behinderten Bonus!
      >nicht Tilten
      >Diszipliniert spielen

Seit gestern abend 8 stacks also ~60$ up, ein paar Fpp hab ich auch schon wieder zusammen....

Hier der Graph seit gestern:

zu meinen sonnstigen Zielen ist zusagen, das ich angefangen habe situps zu machen und joggen zu gehen, hier noch 2 links zu den Trainingsplänen.
      >200 SitUps
      >100Liegestützen (PushUps)

An sonnsten wünsche ich euch ein schönes langes WE, ich zumindest muss morgen nicht ins Praktikum ^.^
    • Razello
      Razello
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von my5tyle

Ein Bankangestellter bekommt ca. 1,2 =) )), deine connex möcht ich haben
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      also ich sag jetzt mal nur was zu dem, wovon ich auch ahnung hab
      (da gehört poker noch nicht dazu)

aber mit
      >100 Liegestütz
      >200 Situps
      bekommst du nie einen sixpack.

die muskeln dafür wirst du wahrscheinlich schon haben, man sieht sie nur nicht.
      aber das subkutane fettgewebe unter deiner bauchdecke bekommst du nur durch kalorien verbrennen weg.
      und das geht einzig und allein nur durch
      a) ernährung
      b) ausdauersport
      was beides zusammengenommen in
      c) negatives kaloriendefizit
      resultieren muss.
      alles andere (abgesehen von hgh) funktioniert nicht.

zum pokern und der leben-in-den-griff-kriegen-sache: viel glück
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      sag ma deinen sicken opener beim streetgame (insider sollten wissen was gemeint ist)

:D
    • 1
    • 2