minichallenge mit max profit?!

• Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      Hi,
      Hab irgendwie ne Idee bekommen und brauch mal ein paar vorschläge.
      Kumpel hat jetzt neue eigene Bude klar gemacht, d.h. da wird demnächst länger mal was gezockt.
      Irgendwie ist mir die idee gekommen man könnte dann ja mal irgendwie nur einen tag zocken und am ende vom tag alle winnings verbraten:D .
      Geht natürlich nicht auf dem standardlimit da man da ja auch mal irgendwie nen rutsch nach unten erwischen kann, also kam mir irgendwie die idee man jeder von uns investiert 50$ die shippen wir auf einen account und fangen dann auf nl10 an oder so und crushen uns dann hoch mit 10stacks brm oder so und gucken wie weit wir kommen :D .
      wir schlagen beide nl200 also müsste da gut was gehen und die 50 sind dann auch nicht die mega investition. wenn man dann 10 stunden zockt kann man bestimmt mal bei 500 sein oder?
      Oder man macht das irgendwie mit sng's oder so da weiss ich aber nicht wie genau.
      ja und keine ahung das geld verballert man dann irgenwie da gibbet ja genug hauptsache man hat irgendwie den ganzen tag spass gehabt und so lustig zusammen gezockt usw.
      klar kann man easy auch jeder stammlimit spielen und dann einfach von der br bisschen auscashen und schönen abend machen usw. aber irgendwie ist das nicht so interessant :D .. ich weiss man bescheisst sich selber aber wayne :D

also kreative vorschläge vor ;)
  • 13 Antworten
    • Svensken37
      Svensken37
      Bronze
      Original von Jordanmvp4ever
      wenn man dann 10 stunden zockt kann man bestimmt mal bei 500 sein oder?
      L O L
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      Original von Svensken37
      wenn man dann 10 stunden zockt kann man bestimmt mal bei 500 sein oder?
      L O L
      also wenn du in den 10h 137xAA und 258xKK bekommst könnte es gehen^^
    • zosch
      zosch
      Bronze
      minimaxprinzip funktioniert in der wirtschaft auch nicht...
    • Safl
      Safl
      Bronze
      omfg?
      ich dachte ihr schlagt beide nl200, dann müsste eig folgende rechnung einleuchtend sein...

ich schlag nl200 z.b. mit 30-35 dollar die stude, kann bei euch natürlich wesentlich mehr sein, weshalb ihr auf so komische ideen kommt ;)

das wären nach 10h stammlimit grinden also 300-350 dollar

und jetzt wollt ihr mit eurer lustigen fun action mit 50 dollar br und lowlimit grinden 450 dollar bzw höheren stundenlohn als stammlimit fahren?

NOT :)
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      ja ach das war irgendwie so im halbschlaf überschlagen ... vllt. auch nur 5stack brm oder sowas und dann alles oder nix ... ach ich merk schon war ne scheiss idee...
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Naja kann doch ganz funny sein, ich mein als nl200 reg sind 50$ peanuts. Könnte ja auch ne so ne Challenge daraus machen: Ihr macht solides 5 Stack brm von Montag-Freitag, die Winnings nehmt ihr am Wochenende zum versaufen :P
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      ja ach das war irgendwie so im halbschlaf überschlagen ... vllt. auch nur 5stack brm oder sowas und dann alles oder nix ... ach ich merk schon war ne scheiss idee...
      i like :heart: :heart: :heart:
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      2 stack BRM, damit schaffst dus vll sogar noch auf NL1000 in der nacht
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Also ich mach sowas auch ganz gerne mal, cashe dafür dafür 50$ auf nen Account wo ich länger nicht gespielt hab und spiel dann PLO bzw NLH mit 2Stack BRM.

Natürlich geht recht schnell broke, aber wenn man nen Lauf erwischt kanns gut abgehen. Bin bis jetzt aber nur nur bis PLO/NL400 gekommen.

Wobei ich Nl200 mal in 17Händen hinter mir gelassen habe;)
    • volanthn
      volanthn
      Black
      Ein Freund von mir is auf tilt innerhalb von 5k hands von 2k BR auf 35k BR gekommen, halt anfangs mit 2 stack brm dann halt mehr, wenn man nen heater erwischt gehts schnell^^
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Original von volanthn
      Ein Freund von mir is auf tilt innerhalb von 5k hands von 2k BR auf 35k BR gekommen, halt anfangs mit 2 stack brm dann halt mehr, wenn man nen heater erwischt gehts schnell^^
      pics or...
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      ich hatte auf NL100 mal einen vollfisch am tisch, der spielte so 75/2 kaufte sich mit 20BB ein und hatte einfach einen extremen lauf, irgendwann hatter er so 400BB und hat den tisch verlassen... hab seinen nick dann in die spielersuche eingegeben und er hat sich auf einen NL1k tisch eingekauft, hab den tisch dann eine zeit nebenbei laufen lassen und irgendwann hatte dieser donk dann 3k$ am nl1k tisch und ging auf NL5k hoch wo er dann aber innerhalb von ~5 händen alles verloren hat!

mit einem soliden 2-3 stacks BRM ist so einiges drin wenn man einen kleinen up erwischt! ;)

finde solche challenges immer wieder interessant, auch wenn sie bei mir immer nach hinten losgingen! :rolleyes:
    • volanthn
      volanthn
      Black
      Original von Jaystuss69
      Original von volanthn
      pics or...
      ich kann dir meinen graph zeigen von n1lk+ in letzer zeit aba das wär ja ned fair. Glaubs mir einfach.