Geld auf dem Account "verfügbar"?

• Martschl
      Martschl
      Bronze
      Hallo :) Eine :f_confused: -Frage in Sachen: Was ist jetzt Bonus-Money, über was kann ich wirklich verfügen, und so weiter.

Im Party Client steht, wenn ich meinen Account aufmache:

Ihr Kontostand (Echtgeld):
      Verfügbar: 1,62 €
      Im Spiel: yyy €
      Eingeschränkt: zzz €

Jetzt zu meiner Frage:
      Was heißt "Verfügbar"?

Ich habe derzeit zwei Boni am laufen:
      Den (wahrscheinlich nicht mehr schaffbaren, außer durch upswing doch erfüllten) 50$ Startbonus von ps.de, sowie
      Einen PartyPoker Bonus über ganze (festhalten!) 5$, die sich in 5 Raten ausgezahlt werden, jeweils sobald ich 6 Punkte erspielt habe.

Bin von insgesamt ~44 Punkten auf 71 Punkte hoch seitdem ich den Bonus aktiviert habe. D. h. ich habe mind. 3 mal 6 Punkte gecleart.
      Kann es sein, dass dieser Bonus nur täglich aktualisiert wird, und ich gestern halt 12 Punkte erspielt habe und die Punkte von heute erst morgen hinzugerechnet werden? Würde zu den 1,62€ passen...

Allerdings: Ist das nun wirklich für mich verfügbar? Denn theoretisch spiele ich ja immernoch mit den geschenkten 50$, d. h. das Geld was ich investiere ist nicht meins.. bleibt das durch den zweiten Party-Bonus erspielte Geld dann trotzdem bestehen, falls ich den 50$-Bonus nicht packe? Derzeit spiele ich zwar leicht plus, allerdings hat mich ein Downswing im FL erwischt, der mich doch ganz gut was gekostet hat :/

Viel Gerede, eigentlich einfache Frage... ich wollte Missverständnisse ausräumen.

P. S. Sobald ich mir die Details des 5$-Bonuses ansehe, steht dort "Fortschritt: 0%", beim 50$-Bonus hingegen wird der Fortschritt schön angezeigt und auch alle paar Stunden aktualisiert.

P. P. S. Ist es möglich Party auch um mehrere solcher kleinen Boni anzubetteln? Häufig lese ich, dass die midstack player hier aus dem Forum die Anbieter gegeneinander auspielen und sich somit Boni außer der Reihe einheimsen. Könnte ich auch um solch kleine Boni, á la: 3$ für 15PP oder so feilschen?

Danke an alle!
  • 6 Antworten
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Du wirst wohl zuerst den 50$ Bonus zu 100% freispielen müssen und erst danach kannst du den 5$ Bonus freispielen. Darum dann auch noch 0% bei dem 5$ Bonus. Beide zugleich wird wohl leider nicht funktionieren.

Wegen Boni nachfragen schadet eigentlich nie :) , hier sind deine Aussichten auf einen neuerlichen Bonus allerdings sehr gering (hast ja eben erst einen erhalten). Vorallem hast du noch 2 am laufen die du vorher eh freispielen musst bevor dir ein neuer was bringt.

Wenn du die 50$ nicht schaffst, d.h. vorher broke gehst (oder auch mit deiner gesamten br an den Tischen sitzt(!!) verfällt der zusätzliche 100$ Bonus. Sobald du nämlich unter 1 oder 2$ (?) auf deinem konto hast ist der 100$ Bonus weg. Würde dir auch nichts bringen ohne Geld da du diesen ja auch wieder in Schritten freispielen musst ;) .

Eine Möglichkeit an Geld zu kommen ohne selbst was einzuzahlen sind die freerolls.
      Ist allerdings auch ein langer und steiniger Weg. Turniere mit 2000+ Teilnehmer wo die ersten ~200 ein paar cent bis ein paar dollar bekommen.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Bei den Freerolls bin ich Stammgast ;)
      Demnächst sogar bei der 2.5k weekly -.-'' Bin unter die Top50 beim BRB gekommen und dann als 49. mit KK in AA gelaufen. Auf Kxx Flop wohlgemerkt ;) (und nein, ich war nicht mal shorty xD ). Werd ich vorerst nicht vergessen :)

B2T:
      Hm, der "zählt" also noch nicht, okay :)

Aber woher kommen die 1,62 die mir "zur Verfügung stehen"?
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Das ist der Rest deiner BankRoll (50$ Startguthaben) oder?
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ne, das sind die "Eingeschränkt" Dollar.
      Denke ich mal. Warum sollten die das sonst separieren..?
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Das werden die freeroll gewinne sein, kann das sein? die gehören nämlich schon dir und werden dir auch nicht wieder weggenommen wenn du die 50$ Startguthaben nicht freispielst.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Hm.

Das käme mir "recht viel" vor. Da mein einziger Erfolg bisher die Top50 beim 100$ BRB waren. Und da gibt's n paar Cent.

Kann ich denn in Zukunft auch bei den Freerolls mitmachen, obwohl ich keine eigene Anzahlung vorgenommen habe? Bei den meisten Anbietern geht's nicht..?!

Ab dem Tag Ihrer ersten Einzahlung, haben Sie bis zu 60 Tage Zeit, an unseren täglichen 100-$-Anfänger-Freerolls teilzunehmen.
      Hab gerade noch ne Idee gehabt:
      Die könnten auch der relative Wert meiner BR sein, den ich durch den Bonus schon erspielt habe. Derzeit recht genau 25% freigespielt hieße das:
      1,62*4 = 6,48. Meine BR ist zwar nicht riesig, aber trotzdem immerhin 2 Dollar drüber. Das heißt: Passt auch net so richtig ;)