MiningStar (Dataminer für PokerStars mit Table Opener + Quellcode)

• DoctorAce2009
      DoctorAce2009
      Einsteiger
      Hallo,

ich hab vor einiger Zeit einen Dataminer für PokerStars programmiert, den ich euch jetzt zur Verfügung stellen möchte. Seine Funktion besteht darin automatisch Tische aufzumachen und Texte aus der Hand History auf die Festplatte zu speichern. Damit das Programm läuft ist das .NET Framework 3.5 erforderlich. Zudem ist es auch notwendig den PokerStars-Client auf Englisch umzustellen.
      Der Table Opener öffnet die ersten Tische von oben d. h. es liegt an euch die richtigen Filtereinstellungen für PokerStars einzustellen. Bei Max Tables sollte 5 stehen, wenn ihr nicht eingeloggt seid. Wer sich einloggen möchte um 20 Tische öffnen zu können sollte einen neuen Play Money Account dafür erstellen.
      Wenn die Tische offen sind muss die Hand History geöffnet werden. Setzt bitte die Tischauswahl in der Hand History auf 'All Tables'.
      Damit das Programm richtig funktionieren kann sollten die PokerStarsLobby und die Tische nicht minimiert werden. Stattdessen muss aber das Hand History Fenster minimiert werden. Viel Spaß beim Minen.

MiningStar Dowload:
      XXX
      MiningStar Quellcode(C#):
      XXX

Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit offen.

Noch eine Warnung meinerseits: Die AGBs von PokerStars untersagen das Datamining. Benützung auf eigene Gefahr!

edit by Indy1701e: Links entfernt. Ist zwar nett, dass du darauf hinweist, dass Datamining bei Stars verboten ist, jedoch gilt für unser Forum auch, dass wir keine geminten Hände anbieten können und auch keine Miningsoftware.
  • 3 Antworten