Elephant unter Vista

• Riesserseer
      Riesserseer
      Silber
      Servus aus dem tiefen Süden!

Hab mich heut mal dazu durchgerungen, den Elephant auszuprobieren.
      Das Programm läuft denk ich auch schon fehlerfrei, obwohl ich es nicht als Administrator ausführe. Wie kann ich das noch ändern?

Rechtsklick auf den Elephant link, dann Eingenschaften anwählen.
      -->Verknüpfung --> Erweitert -->

Dann das Häkchen setzen.... aber genau das geht nicht anzuwählen. (Bei der Verknüpfung des Pokerclient ging das)
      aber beim Elephant kann ich das Häkchen nicht setzen.

Ja, mein Benutzerkonto läuft als Admin, falls das jemand vorschlagen wollte...

Bitte um Hilfe!

Danke scho amoi
  • 4 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wenn dein benutzerkonto ohne Benutzerkontensteuerung läuft, sollte dem Ele es reichen, wenn er einfach doppelgeklickt wird.
    • Riesserseer
      Riesserseer
      Silber
      hmmm. naja. das kann ja auch irgendwie nicht die Lösung sein, oder? Jetzt meckert die Kiste die ganze Zeit, dass die Beutzerkontensteuerung ausgeschalten ist und das Windows-Sicherheitscenter meldet sich zu Wort!
      Gibts denn keine andre Lösung, diesen Elephant als Admin laufen zu lassen?
      Wie gesagt, beim Titan Pokerclient konnt ichs ja komischer weise auch einstellen...
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      das was du suchst, geht bei verknüpfungen nicht ;)

geh in c:/programme/elephant oder wo auch immer du den installiert hast und click da die .exe mit rechts an.

gruß

€:
      Im installationsverzeichnis rechts-click auf die .exe-datei,
      -> "Eigenschaften" -> Reiter "Kompatibilität" -> Häckchen setzten bei "Programm als Administrator ausführen"
      Das Installationsverzeichnis ist findest du üblicherweise hier:
      C:\Program Files\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant bzw C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant
      Dort die "PokerStrategy Elephant" Datei mit rechter Maustaste anclicken. Das .exe ist normalerweise ausgeblendet.
    • Riesserseer
      Riesserseer
      Silber
      Danke Barney!!!

Endlich mal jemand mit Ahnung, ders dann auch noch richtig erklären kann!