Was tun mit 18/16 Stats wenn man aufloosen will ?

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      hey also bin atm nl25sh und spiele dort 17/14. Früher als ich noch auf nl100/200sh da warens eher 22/18 Stats. Allerdings war ich ne Rakebackhure und somit hab ich mich mit RB über wasser gehalten bzw. mir ist nicht aufgefallen wieviel RB ich bekomme um nicht zu merken das ich eher kein Gewinn mache mit dem Style .. :/

nit = ich hasse sie. Also will ich auch niemals wie eine homo-nit spielen !!!
      TAG = Eher meine Richtung ich hab ne open range zb. von CO/btn mit suited connectorn,suited one gabbern/two gabbern, K6s, 9To,A9+,Axs also so zeug. Hände welche ich nicht spiele sind die, die einfach zu weit auseinanderliegen T4o,2Qs etc.

Was mir noch ein Prob bereitet sind die 3bets ...

Mit was call ich denn als pre agressor am btn/CO eine 3bet, wenn ich der pre agressor war. so Sachen wie 67s, QTs schmeiss ich immer ausser gegen 22/18 Spieler am btn co direkt weg. Wie gesagt vs 22/18 Spieler etc. call ich meist und spiel ip mit der Hand.

Aber so kram QK, JJ,TT,99,JKs sowas call ich öfters in 3bet potts auch gegen 18/14. Aber das heist halt Hit=broke ... Nur irgendwie lauf ich mit der Art und Weise Poker zu spielen nicht so gut...

Ich selber 3bette ip allerdings öfters ob ma 67s ge3bettet wird oder ich nur am btn flatte um den flop ip zu sehen oder ob ich mal aus den Blinds looser Steale mit vielen Kombis wie 67s. Aus den Blinds selber Steal ich nicht mit jedem Müll sondern (fast) nur einschliesslich Hände mit denen falls der gegner callt man auch gut hitten kan wie oben genannt 67s.

Somit Variiere ich mein Spiel doch ... AA is imemr 3bet oder call auch ma nur die 3bet um es etwas slow zu spielen. Also seh mein Spiel nich wirklich als schlecht an ...

Nur läuft einfach nich.. Zum Teil runne ich so dermaßen Über EV was ich mir gar nich erklären kann ich luck ja nich rum ... Aber wenn zb ich mp bin mit JJ sb is 18/15 3bettet dann 4bet ich nich da das dumm is un ich nur gegen AK/AQ vorne liege darum call. ist der Flop jetzt T53 un er c-bettet dann reraise/push ich doch wenn ich call is die Gefahr das zu viele Scared cards kommen folde ich bin ich total die nit ... Somit kan nman sagen hat er QQ,KK,AA = Dumm geloffen oder ?

Zweifel grad brutalst am Spiel .. Da schon paar Leute meinten ich übersiele Overpairs .. Aber overpair im 3bet pott = .. broke ...

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen :/

mfg
  • 29 Antworten
    • 1
    • 2