tableselection/ pl.per flop/ warteliste

• Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Zu o.g. topic eine frage:

Ich spiele v.a. FL SH, meist 0,50/1.
      Meine tische wähle Ich manuell aus und orientiere mich dabei eigentlich nur an den Players/flop und den hands per hour werten.
      Es fällt dabei auf, dass bei Tischen mit werten von z.B. 60%/90 hpf in der Regel wesentlich mehr Spieler auf der Warteliste stehen als bei "schlechteren" Werten.
      Dabei gehe Ich davon aus, dass ein Grossteil der Wartenden diese Tische auch absichtlich aussuchen und dementsprechend tighter spielen.
      So gesehen macht es doch gar keinen Sinn sich an 5. Stelle auf die Warteliste setzen zu lassen. Bis Ich dann dran bin Sitzen ja schon wieder mind. 3 tightere Spieler am Tisch und die Werte stimmen nicht mehr.
      Ich frage mich nun ob hier tableselection überhaupt noch Sinn macht. Wie seht Ihr das??
  • 4 Antworten
    • pkinet
      pkinet
      Global
      wenn ewig viele leute in der warteliste ist, mach ich das acuh nicht, bin ich erster oder zweiter kanns noch gut sein dass der monsterfish noch kohle hat wenn ich komm :)
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      Original von Rubnik
      So gesehen macht es doch gar keinen Sinn sich an 5. Stelle auf die Warteliste setzen zu lassen. Bis Ich dann dran bin Sitzen ja schon wieder mind. 3 tightere Spieler am Tisch und die Werte stimmen nicht mehr.
      Ich frage mich nun ob hier tableselection überhaupt noch Sinn macht. Wie seht Ihr das??
      das siehst du absolut richtig, ich setz mich auf keine wlist mit mehr als 3 leuten dran und selbst da nur selten (bezogen auf plo400)
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Ach ja nicht zu vergessen: Bei der tableseleection bevorzuge ich natürlich auch immer tisch an denen möglichst viele franzosen sitzen :D
    • BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      bin ja auch der meinung, dass man die tische, wo viele fransosen sitzen, einfach mit ´nem aquarium kennzeichnen sollte... so für den besseren überblick :D