Nach 50k Händen - wer analysiert mir HEM Graphen (Showdown und Nonshowdown-Winnings)

• aXXit
      aXXit
      Einsteiger
      Hi Leute!

Habe jetzt 50k Hände nl100 HU hinter mir und mich würd mal interessieren, was mir die blaue bzw. die rote Linie genau sagen ...

Also, dass das Showdown bzw Non-Showdownwinnings sind ist mir klar, aber mehr sagt mir das auch schon nicht ...

Kann ich Non-Showdownwinningss verbessern, ohne dass es auf Kosten der Showdownwinnings geht?

http://666kb.com/i/b9hopl9z2hu7sd35r.gif

Danke für eure Hilfe,
      aXXit
  • 2 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      ganz ohne geht auf gar keinen fall, um mehr non show down winnings zu erhalten, muss du aggressiver spielen und (Wie der name es schon sagt) mehr ohne showdowns gewinnen

d.h. vor allem mehr bluffen, natürlich geht das auf die kosten der showdown winnings, weil man natürlcih nicht immer mit bluffs gewinnen kann und man auch ab und zu mal gecallt wird
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      allgemein ist es so, dass du gegen stations von natur aus von den sd winnings lebst, weil es einfach nicht möglich ist sie aus vielen pötten zu drängen. also versuch nicht krampfhaft was daran zu ändern und sei mit deinen fast 9ptbb/100 zufrieden ;)

nice brag btw^^