Fehler (Debug Output) nach Neuinstallation

• tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      Da ich, nachdem ich den Elephant länger nicht verwendet habe, meine Datenbankdaten nicht mehr wußte, habe ich Postgres und Elephant neu installiert. Neben dem Problem, dasss die Postgresinstallation nicht automatisch startete (ich habs dann nach ps.de-Anleitung man. installiert), habe ich folgenden Debug Output:

.NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 23 Stepping 6: 0/32/176, 2666

Software version: 0.67

(10) Log: 21:43:59.97 -- Logfile set: D:\Dokumente und Einstellungen\ben\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:43:59.97 -- Logfile cleared: D:\Dokumente und Einstellungen\ben\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:43:59.98 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 21:44:00.00 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

kann mir jemand helfen?
  • 10 Antworten