du !!

• LAGLIKEGUS
      LAGLIKEGUS
      Global
      Bitte Helfen …………………..
      Wie wäre es mal wenn ihr eure beste Ressource CPU, nein nicht der CPU eures Rechners, nein ich meine euer Gehirn selbst mal anstrengt. Ihr solltet mal euch selbst den Sinn eurer Aktion erfragen und diese ihn einem 100% Leistungsprozess umwandeln … Ich war selbst Jahre lang ein Opfer der Gesellschaft genau wie ihr Gesetze, Regeln.. kennt ihr den sinn?? sollten das nicht Aktionen sein die unser Leben oder auch unser Pokerspiel verbessern. Wieso müsst ihr jemand fragen ob eine 3 bet gut ist, wer soll dir diese Frage beantworten? Geht’s es nicht darum das ich mir diese Frage eigentlich logisch selbst beantworten kann und eigentlich niemanden fragen muss den, den Input eures CPU könnt ihr am besten durchs selbst ausprobieren schulen …….
      Ich war lange nicht mehr Aktiv in Richtung Poker und Pokerstrategy doch wie viel sinnlose zeit, ich hier im Forum verbracht habe, anstand Poker zu spielen und selbst zu lernen. Ich will damit nicht sagen Poker Strategy ist schlecht, nein ganz im Gegenteil ich verdanke PS so einiges an Input, nur ich war selbst ein Opfer des Datenflusses wichtige von Unwichtig zu filtern. Ich habe mich an die Lösungen von Problemen geklammert wie an eine Methode mit Deklarierten Konstanten hat ein Parameter nicht gepasst schon war mein Programm außer Kontrolle. Selbst das beste Programm oder der optimalste Algorithmus gibt dir Keine Lösung wenn du ihr eine falsche Variable gibst.

Alleine was ich manchmal in Forum über Korn gelesen hab…. Ihr solltet euch mal den Sinn fragen, warum ihr hier seid!! Ohne Korn werd ihr gar nicht hier und hättet die Chance so eine Ausbildung zu durchleben, ja den Ihr solltet mal aufhören nur zu fragen sondern euch selbst mal entwickeln ihr seit Individuum und nicht DUMM und Korn war und ist einfach ein Element das Seine Idee umgesetzt hat und sein Ziel kannte, nicht die Ausmaße aber ein Endzustand den PS war auch mal nur ein Projekt mit Anfangszustand, Endzustand und vorgegebenen Ressourcen….
      Genau wie jeder einzelne von euch!!!!
      Ihr habt auch Ressourcen!!

und BITTE keine Kommentare wie
      Bestell deiner Hauptschullehrerin schöne Grüsse ... Omfg 752 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen ...

Oder schreibt man bei euch so ?

oder
      Wie einfach jeder, der nicht auf seine Rechtschreibung achten will, Legastheniker ist... Sorry Kollege, aber ich hab schon genug Sachen von echten Legasthenikern gesehen um sagen zu können, dass du zu 99% keiner bist. Sollte ich hier richtig liegen: Schäm dich.

PS: Danke den neuen Forenregeln.

PPS: Bitte lass es n Lvl sein...
  • 10 Antworten