mansion verarscht mich

• knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      ganz grosse klasse,grad 50 mann sng gespielt, waren noch 11 leute. ein o,xx bb shorty foldet ich push any 2 _( 79) auf die blinds die noh locker folden konnte. dann schau ich nochmal auf den tisch, auf einma sitzen 10 spieler da und wir sind quasi itm und ich buste dann (obwohl ich die anderen vorher covered hatte, ) aeh scheiss ich bin grad irgendwie verwirt
      fakt ist als ich auf den push button gedrückt haben saassen nicht 10 leute am tisch!!!!!

ey ich hab grad die hh gefunden, da waren wirklich nur 6 leute am tisch, was ist das fuer ne scheisse
  • 3 Antworten
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Vielleicht waren bei deinem Push 6 Leute an deinem Tisch und 5 an dem anderen Tisch. Und als du dann raus bist, waren es nur noch 10 insgesamt.

Oder einer ist während deines Pushs am anderen gebustet und dann hat man deinen Tisch schon einmal mit den anderen voll gemacht. Obwohl das natürlich unwahrscheinlich ist, da vor ITM Hand-to-Hand gespielt werden müsste.
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von Juelz84
      Vielleicht waren bei deinem Push 6 Leute an deinem Tisch und 5 an dem anderen Tisch. Und als du dann raus bist, waren es nur noch 10 insgesamt.

Oder einer ist während deines Pushs am anderen gebustet und dann hat man deinen Tisch schon einmal mit den anderen voll gemacht. Obwohl das natürlich unwahrscheinlich ist, da vor ITM Hand-to-Hand gespielt werden müsste.

oder bei Mansionsupport beschweren,
      glaub mir,die werden dir dasselbe verklickern.

-.-
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Ich verstehe dein problem nicht.
      Die spieler die auf einmal mit am tisch saßen sind halt vom anderen tisch aufgrfüllt worden weil einer gebustet hat, waren aber sicher noch inaktiv in der hand.

soweit Ich mich erinnere gibts bei mansion keinen "hand for hand modus". Und selbst wenn, wen man ein wenig nachdenkt merkt man, dass es keinen unterschied macht ob der tisch am ende der hand aufgefüllt wird oder während sie noch läuft.