Umstieg von PartyPoker auf x?

• Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Nabend Leute!

Ich habe am anfang bei Pokerstrategy angegeben, dass ich den Bonus gerne auf partypoker erhalten würde...

Nur habe ich jetzt schon in einigen threats gelesen, dass die Low-Buy-In SnG´s bei PP nicht sehr profitabel sind... Aufgrund des hohen rakes...

Jetzt wollte ich mal nachfragen welchen Pokerraum ihr mir empfehlen könntet?

Schwepunkt sind momentan erstmal die 1$+Rake SnGs

MfG Kevin
  • 8 Antworten
    • DJKSchnapper
      DJKSchnapper
      Bronze
      Hallo Kevin

der rake ist wohl auf fast allen Seiten im 1 $-Bereich relativ hoch, ob nun 20 oder 25 % spielt da wohl nicht die große Rolle. Einzig bietet Pokerstars glaube ich 1$-DONs für 10 % rake an.

Evtl. bietet sich das I-Poker-Netzwerk noch an, da ist der rake auch 20 %, du kannst aber kleine buy-ins von 10, 20 oder 50 ct spielen und daher ein solideres BRM fahren.

Wenn deine 50 $ schon gutgeschrieben sind, kannst du eh nichts mehr machen. Ansonsten schreib ein ticket an den support, vllt. können die dir noch die Möglichkeit einräumen, auf eine andere Seite zu wechseln.

GL
    • Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Hey Schnapper!

Ja das Geld habe ich bereits beckommen. Damitt spiele ich auch erstmal auf PP weiter...

Desweiteren schau ich mir jetzt mal das I-Poker-Netzwerk an. Vielen Dank für den Tipp...
      Ist denke ich escht was tolles um sich ein gescheites BRM aufzubauen ohne groß was einzahlen zu müssen!

MfG
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Soweit ich mich erinnern kann ist Everest auf den 1$ SNGs mit 10% Rake konkurenzlos günstig. Die Info ist aber alt, weiß nicht ob das immer noch so ist.
    • DJKSchnapper
      DJKSchnapper
      Bronze
      yep, Everest stimmt
    • Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Ist Everest-Poker denn allgemein zu Empfehlen...?

Gute Rakeback Angebote etc.?

Wie ist das Niveau bei den Low-Buy-In SnGs?

Gruß :)
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Rakeback auf Everest ist unterirdisch schlecht! Dafür sind die Gegner im Schnitt etwas schlechter als auf den meisten Seiten.
      SNGs starten auf Everest etwas schleppend, aber bei 1$ dürfte das zu normalen Tageszeiten noch gehen
    • Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Ja ich habs mir grad geladen und die Lobby etc. gefällt mir ja schonmal gernicht... OMFG

Naja ich werde jetzt ein Paar 0$ Buy in Turniere Spielen bei den es sage und schreibe 5Cent zu gewinnen gibt.
      Und jo... je nach dem wenn mir gefällt oder nicht werde ich bei Everest Poker anfangen...

Ne 50€ Paysafecard liegt schon hier... will mir aber erst sicher gehen welchen anbieter ich letztendlich nehme...
    • poker4me
      poker4me
      Black
      wie kann man sich für rakeback interessieren, wenn man mit den 50$ anfängt?

das sind ja so kleine beträge...schau erstmal, dass du genügen skill aufbaust um nicht broke zu gehn.