Suche U2U-Coaching

• maupa
      maupa
      Bronze
      Hi, ich suche atm jmd der solide NL10/NL25 spielt und schlägt und sich auch bei Handbewertungen sehr sicher fühlt. Auch wenn hier wahrscheinlich kaum jemand von den ambitionierten Pokerspielern Lust hat soviel Zeit zu investieren, würde ich mich freuen, wenn sich doch wer findet, der sich per Remote mal meine Hände anschaut und auf Leaks hin analysiert (vorzugsweise eine längere durchgehende Session).

Vorher mal ein paar Infos zu mir:
      Ich spiele seit gut 2 Jahren, allerdings mit sehr großen Pausen, so dass effektiv wohl 10 Monate aktives Pokern zusammenkommen. Momentan spiele ich wieder NL10SH und das leider seit einer ganzen Weile relativ break even. Vor gut 3 Monaten hatte ich bis vor 2 Wochen wieder eine größere Pause eingelegt. Meine aktuelle Samplesize ist also noch nicht übermäßig groß (8900 Hände). Lifetime habe ich aber wohl schon einige 100k Hände auf dem Buckel, wahrscheinlich noch ein bischen mehr ;)

Da ich momentan die Befürchtung habe, dass mein Spiel keine großen Fortschritte macht (trotz mehrfachem aufmerksamen Lesens der Strategieartikel, besuchen von Coachings und Posten von Händen im Handbewertungsforum), würde ich mich wirklich freuen, wenn sich jemand findet, der mal ein paar Stunden investiert und mit mir zumindest die Big Pot Hands (Winner und Looser) + Standardsituationen, wie bspw. Steals, CBets etc. durchgeht.

Da ich momentan Ablenkung von meiner Bachelorthesis brauche, bringe ich auch eine Menge Zeit mit. Teamspeak, Skype, ICQ und Teamviewer sind vorhanden. Natürlich würde ich nach Möglichkeit auch dieselbe Zeit in die Analyse deines Spiels investieren.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne per PM oder direkt hier im Thread.
  • 1 Antwort