Hände fehlen

• Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      In meiner Session heute nacht ist mir der Elephant wiedermal abgestürzt. Habe mich an allen Tischen ausblinden lassen und ihn sofort neu gestartet. Danach ganz normal weitergespielt. Der Elephant hat zwar das HUD eingeblendet, allerdings fehlen ab dem Zeitpunkt des Absturzes alle Hände. Pc heruntergefahren, heute morgen Elephant wieder gestartet und ganz normal den standard-import beim programmstart laufen lassen, allerdings fehlen die Hände immer noch. ?(
  • 4 Antworten
    • sixhigh
      sixhigh
      Bronze
      Bei mir fehlen auch Hände. Allerdings ab dem Datum ab dem ich Microsoft .NET upgedated hab (Letztversion).

Für die Berechnung des Gewinnes werden die Hände aber berücksichtigt.
    • Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      So jetzt habe ich meine Datenbank wohl geschrottet :heart:

1. DB sicherung anlegen wollen - nach ein paar minuten ist der ele abgestürzt.
      2. neu gestartet, alles noch da bis auf die fehlenden hände von gestern.
      3. reimport gestartet - nach ein paar minuten ele wieder abgeschmiert.
      4. ele deinstalliert, neu installiert. - alle hände sind weg bis auf die fehlenden von gestern, die plötzlich da sind.

äähm ja wo ist meine datenbank hin? -.-
    • Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      ich glaub ich hab die hände wiedergefunden im ordner username/dokumente/elephantHH/monat

edit: wie lange würde der import von den ca 2,5 GB aus Mai dauern? sollte ich die daten am besten paketweise importieren? wenn ja, wie große pakete?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ja bei 2,5 GB würde ich doch eine Packetierung vorschlagen, da du anderenfalls etliche Stunden oder gar Tage warten kannst (und die DB wird bei einer großen Menge ehr langsamer wenn es um den Import geht) - je nach PC eben.

Das Problem mit der "verschwundenen" Datenbank kann ich mom. nicht nachvollziehen, sorry.

mfg felix