Over Pot Bet?

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      Hi leute , ich spiele atm 5$ nl fullstack und mir ist aufgefallen das starke Fische gerne mal preflop Allin gehen oder over the pot betten. Nehmen wir an ich habe die Nuts ... ist es provitabel ( da eh jmd callt ) mal over the pot zu betten? also sehr aggressiv? MfG
  • 3 Antworten
    • McIllroy
      McIllroy
      Bronze
      wenn du sir sicher bist das jemand callt ist es natürlich sinnvoll so viel zu setzen wie grad noch gecallt wird. dann musst du aber auch gewinnen :D
    • xxevilxx
      xxevilxx
      Bronze
      Vorsicht, ich bette den River auch gerne mal overpot, wird von vielen Fischen als bluff aufgefasst und noch gecallt
    • Winario
      Winario
      Bronze
      Ich kenne die Situation... ist immer so ne Frage... wie gesagt, wenn du dir ganz sicher bist, dass das jemand callt, hau rein! Aber meist ziehen sie dann den schwanz ein und bekommen angst und gehen aus der hand und du hast am ende keine value... die setzen gerne all-in, weil sie "stärke" zeigen wollen und sich als zocker fühlen dürfen... lieber den richtigen moment abwarten, dem schwachen spieler die möglichkeit zur second best hand geben und dann ruhig mal alles rein werfen. dann ist es schon gut möglich, dass gecallt wird...