Welche Seite für FL 2/4 SH

• LoadME
      LoadME
      Bronze
      Es geht hier nicht direkt um Strategie bei meiner Frage, aber ich wollte mal eure Meinung wissen. Es geht um folgendes Problem:

Ich spiele FL 2/4 SH und habe meinen Bonus bei FTP gecleart, allerdings habe ich hier oft keine Tischauswahl und kann fast keine Table Selection betreiben. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich zu iPoker oder Stars wechseln soll.

Hat jemand von euch auf beiden Seiten Erfahrung kann mir eventuell sagen, was für FL günstiger ist?

Bei Stars bin ich ungetrackt, bei iPoker getrackt über Titan oder ich nutze diesen neuen bet365 Anbieter!

Danke schonmal für eure Antworten!
  • 3 Antworten
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      lol

Aufstieg auf 2/4!?

mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :)

auf ipoker gibts halt weniger Spieler und damit auch weniger Fische bzw. gute Tische, der Rake ist sehr hoch, kann ich dir nicht empfehlen.

Hab sonst keine Erfahrungen gemacht.

Aber FTP soll auch gut sein...laut obigem Thread
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      bei Full Tilt Poker bezahlt man auf 2$/4$ mit 27% RB am wenigsten Rake in BigBets auf 100 Hände verglichen mit allen anderen großen Pokerseiten

google: marketrake
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      FTP is sonne Sache wenn man nur tagsüber spielt.
      2/4 ist sicher zu jeder Tageszeit schlagbar, dennoch ist es rein vom EV her wohl sinnvoller von 0-6 Uhr dort zu spielen.
      War bei mir zumindest so, dass ich nachts auf 1/2 und 2/4 eine ca. doppelt so hohe winrate hatte auf ~100k Händen, verglichen mit ca. 30-40k Händen die ich wohl tagsüber spielte.
      Klar kann alles Varianz sein, aber ich habe meine Schlüsse daraus auf Verdacht gezogen.
      Ausserdem kann man Nachts dann 2/4 auch 6tabeln mit selection, während man tagsüber wohl eher nur 3-4 richtig fischige Tische findet, wenn überhaupt.