Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pocket Paare

• 7 Antworten
    • Menion
      Menion
      Bronze
      Wenn du im BB bzw SB bist und es gibt 4 Limper. raist du eine Hand nicht mehr normal, sondern kannst direkt Allin gehen.
      Das solltest du mit 77/88/99 auch tun. Die Hände sind gegen die Range der Limper zu stark um sie einfach nur zu folden ( bzw checken wenn man im BB ist )
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Menion
      Wenn du im BB bzw SB bist und es gibt 4 Limper. raist du eine Hand nicht mehr normal, sondern kannst direkt Allin gehen.
      Das solltest du mit 77/88/99 auch tun. Die Hände sind gegen die Range der Limper zu stark um sie einfach nur zu folden ( bzw checken wenn man im BB ist )
      #2 :)

@ranaccmem: bist du dir sicher dass du dich auf nl5 mit 20bb einkaufen kannst?

edit: und der raise auf nl5 wären 4bb+ je 1 pro limper nach standard....also bei 4 limpern 8bb = 32ct

oder redest du von nl2?
    • RanAccMem
      RanAccMem
      Bronze
      naja ich spiel auf FTP und da hab ich gerade mal 7 dolla .. is einfach so ne art challenge hatte ma 5 dolla beim german freeroll gewonnnen

edit: ahja ich spiel nl2 sss is bei ftp möglich
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      auf nl2 limpen die doch so viel sch****, push die 77-99 einfach rein und freu dich über die calls mit A2 :P

siehs mal so...die limpen NIE ne hand die dich beat hat, das schlimmste was dir also passieren kann is dass du nen coinflip mit deadmoney hast ^^
    • RanAccMem
      RanAccMem
      Bronze
      alles klar danke
    • wmcrow
      wmcrow
      Bronze
      Original von Menion
      was ist wenn jemand auf 2bb minraised? zähl ich den als einen limp oder 2?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      2, is ja das doppelte geld ;)

bei der regel +1bb pro limper gehts ja darum den gegnern die pot odds zu versauen, also musst du (tendenziell) umso mehr raisen, je mehr geld schon im pot ist