FR-Fisch stats

• littleA
      littleA
      Bronze
      ja, bin grad bisschen am verzweifeln.
      dachte ich wäre nen guter winner.
      seit einer woche hab ich wieder angefangen zu pokern nach langer pause und es hat mir wieder spaß gemacht, aber die letzten tage waren wieder scheisse und meine winrate is im eimer....

ich spiele extra nur 6 tische weil ich mich wirklich aufs spiel konzentrieren will....

könnt ihr meine stats bewerten udn mir vl sagen was ich anders machen sollte und vl findet sich ja sogar jemand der mit mir ein U2U machen will....

http://img190.imageshack.us/img190/9181/hure.png
      http://img36.imageshack.us/img36/4420/hure1.png

edit: warum is das so komisch, naja egal müsst ihr halt auf den link klicken!
      und ja ich weiß es is ne kleine sample size, aber man sieht doch jetz auch schon wo meine leaks sind... W$SD zb...

edit(2): obere zeile is immer NL100 und untere NL50
  • 4 Antworten
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Stats zu posten bringt imo recht wenig.
      Mach ein Video in dem du deine Gedanken kommentierst. Poste das Video. Das dürfte dir gefühlte 100x mehr bringen als wenn dir hier jemand sagt "oh, der squeeze-wert wenn UTG geraised und CO gecallt hat ist aber zu hoch".
    • littleA
      littleA
      Bronze
      hmmm...

vl mach ich das mal....

guck mal bitte ins handbewertungsforum!
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Also ich sage jetzt mal nur was zu den preflop stats. Die kommen mir ziemlich loose vor. Die sind bei mir 14/11 - 15/12 je nachdem wie der tisch ist. Allerdings spiele ich NL50 eventuell ist NL100-NL200 dann schon looser, wobei ich einen unterschied zwischen vpip und pfr von 4 schon eher hoch finde. Kommt mir ein bisschen so vor als ob du zu selten 3 bettest, sondern eher mal ein raise coldcallst und zum squeezen einlaedst?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Dennoch kann man grob sagen, dass VPIP(PFR schon in einem recht hohen Rahmen liegen, das ist aber ok. Ansonsten ist bei diesen Werte afuf diese samplesize nicht viel herauszulesen,große Fehler sind da nicht erkennbar.

Interessant wäre evtl. die AF-Verteilung in Verb. mit dem WTS-Wert.

Ansonsten hat Guenni da schon recht. :f_p: