FREEPLAY A9s

• RanAccMem
      RanAccMem
      Bronze
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter: $0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed) Known players:
      BB(Hero):
      $0.45
      UTG2:
      $1.90
      MP1:
      $1.86
      MP2:
      $1.79
      MP3:
      $2.58
      CO:
      $0.14
      BU:
      $1.91
      SB:
      $1.71
      Preflop: Hero is BB with 9, A. CO posts deadblind, 4 folds, CO checks, BU calls $0.02, SB calls $0.01, Hero checks. Flop: ($0.09) 3, J, 9 (4 players) SB bets $0.04, Hero calls $0.04, CO folds, BU folds. Turn: ($0.17) 6 (2 players) SB bets $0.08, Hero folds, SB gets uncalled bet back. Final Pot: $0.17.

hab ich hier richtig gespielt (ich glaube nich)??

AUF DEM FLOP:
      kann man hier mit den paar 9 und den nutflushdraw raisen??
      oder doch der call??
      oder doch fold??

darf man hier mit 14 outs rechnen ???
  • 8 Antworten
    • pakm0n
      pakm0n
      Bronze
      edit: quatsch rede ich. aber ich würde mir sogar 14 outs geben, am flop reraisen udn sogar broke gehen.
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      14 Outs passt doch, es gibt noch 9xHerz, 2x9 und 3xA = 14 outs. Ich raise hier und geh auch all in auf Gegenwehr.

Hier gibt es übrigens ein Handbewertungsforum :)
    • RanAccMem
      RanAccMem
      Bronze
      naja keine ahnung 9 outs für flush und 5 outs für paar ass ; drilling 9
      so komm ich auf 14

jo raisen macht sinn. und wenn der co bzw bu nach mir reraisen würde wär das einfach pech. müsste man dann den rest auch noch reinstellen?
    • RanAccMem
      RanAccMem
      Bronze
      Original von Kommutierung

Hier gibt es übrigens ein Handbewertungsforum :)
      ups ak^^

gleich allin . . . okay is das nich zu heftig ^^ ( naja okay wenn er mich callt oder reraised muss der rest e rein)
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      ja gleich all in war übertrieben, nicht auf deinen retslichen stack geachtet :/
    • pakm0n
      pakm0n
      Bronze
      was heisst ihr "muesste man", da freust du dich drueber! es ist doch schon einiges an deadmoney im Pot. mit 14 outs hast du eine hoehere als 50% chance den pot am Ende zu gewinnen, d.h. von allem Geld was in den Pot wandert wirst du auf lange Sicht mehr als die Haelfte gewinnen...d.h. es lohnt sich.
    • pakm0n
      pakm0n
      Bronze
      Aendert sich natuerlich wenn er flop raise callt. Am Flop sieht deine equity dann gegen ein overpair natuerlich schon deutlich schlechter aus, und ich wuerde nur noch nach outs spielen und gegen eine zu große Bet folden.
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      ich würd auf dem flop auch so raisen dass ich einfach jeden turn pushen kann wenn er callt also pot ist aufm flop bei 13 cent dann raise den doch auf so 14 oder so (ich weiss wär normal n bissel viel) aber ist ja auch nur noch mal potsize drauf und dann ist der turn relativ easy push da der pot bei über 40 ist und du noch 30 left hast und. und wenn du am flop direkt gewinnst ist auch nicht schlimm da du ja wenn dann sowieso nur deine knapp über 50% (sogar drunter wenn er n set hat) hast wenn er deinen raise callt

is meine meinung....