Tracken PS.com

• cr4p
      cr4p
      Bronze
      So meine lieben Ps.de Freunde....

Eure Seite ist echt toll aber euer Tracking System ist echt zum kotzen...

Ich kann es verstehen das ihr das Kapital nur bei Neuanmeldungen vergibt aber es kann doch nicht das alle die bereits ein Echtgeldkonto haben nie mehr Punkte bei euch sammeln können.

Besteht keine möglichkeit sich bei Fulltilt,Pstars oder Bwin nachträglich zu tracken ??????????

Es geht ja nur um die PS.de Points damit man sich vielleicht mal mehr als die 0815 stratz und Vidz im Bronze status reinziehen kann ... Es besteht auch null interesse an die 50 Euro... Warum könnt ihr das nicht trennen ?

Ich frag mich warum da so abgeblockt wird... Ist ja keine technische hürde...

Vielleicht erläutert ihr mal warum es nicht geht.. würde mich echt mal interessieren....
  • 14 Antworten
    • McTwist
      McTwist
      Bronze
      weil ps.de nichts dafür kann, frag mal bei pokerstars nach ob die umtracken, dann bekommst du ein NEIN wie hunderte anderer pokerstrategen,
      nebenbei gibts noch viele andere räume bei denen du dich tracken lassen kannst.
    • cr4p
      cr4p
      Bronze
      aha und wie argumentieren sie das ? Welcher nachteil entsteht bitte dadurch ? das man mehr spielt und nicht zu konkurrenz überläuft ???
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      ps.de bekommt rake von dem, was du bei einer seite erspielst.
      beim umtracken würde das heißen, dass pstars z.b. rake abgeben müsste an ps.de - das wollen die nicht ^^

rake erspielen für ps.de = nützlichen content ^^

such dir eine andere seite. gibt ja genügend anbieter!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo cr4p,

im Prinzip wurde es ja bereits erklärt:
      Das Tracking eines Affiliates bringt diesem Geld - mit diesem Geld finanzieren wir dann alles, was wir an Inhalten, Promos und Services unserer Community anbieten.

Bist du schon auf einen anderen Affiliate oder gar nicht getrackt, so müsste der Pokerraum noch mehr Geld für einen Spieler ausgeben, der ja schon bei ihnen spielt - verständlich, wenn auch ärgerlich, dass sie das nicht möchten.

Mittlerweile haben wir ja aber zum Glück eine breite Auswahl an Pokerräumen, so dass wohl auch für dich eine attraktive Option dabei sein sollte, die du über uns getrackt zumindest mal ausprobieren kannst:
      http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Gruß,
      Lutz
    • cr4p
      cr4p
      Bronze
      danke für die antworten, aber ist das alles echt nervig... :D
      Der FTP Account lief ja auch mal!! aber irgendwie funzte das nimmer nach einer abstinenz vom online zocken und der Support war auch nicht wirklich kooperativ ...

vielleicht probier ich es noch mal aber ich die Software ist bei vielen mies..(ist nur ne subjetive meinung) und ich will auch nicht auf 4-5 plattformen zocken müssen..

Noch so Idee am Rande..

Es ist verstanden wenn ihr sagt wir können ja auch nicht auf den Rake seitens der plattform verzichen und sagen dann trackt die nach und wir nehmen nichts .. aber bietet doch den Silber oder Gold Status gegen eine Gebühr und Fixbetrag dern User an...
      So bekommt ihr doch gerade gar nichts, von den ungetrackten Usern.
      D.h. zusätzliche einnahmen, Kundenbindung usw usw...

Es muss ja jeder selber wissen ob er fit für Silber oder Gold ist ....
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zum Thema FTP
      Das heisst, dass du über Full Tilt Poker einst StrategyPoints sammeln konntest? Dann sollte das immer noch so sein! Falls dies so ist, wende dich am besten mit einem entsprechenden Ticket an unseren Kundenservice.

Zum Thema 'andere Pokerräume'
      Wenn dir die Qualität der Software von Bwin ausreicht [die sonst eher kritisiert wird bei uns in der Community], dann sollte dir auch die Software von:
      * PartyPoker
      * Mansion [iPoker-Software]
      * Bet365 [iPoker-Software]
      * Titan Poker [iPoker-Software]
      ausreichen.

Zum Thema andere 'Bezahlmöglichkeit'
      Eine solche alternative Bezahlmöglichkeit würde nur sehr sehr wenige Kunden finden, da sie zum Schutz der Inhalte und des Rests der Community recht teuer sein müsste.
      Die wenigen Kunden wiederum würden vermutlich nicht rechtfertigen, dafür ein komplett neues Abrechnungssystem, entsprechende Mitarbeiter etc. einzustellen.
    • cr4p
      cr4p
      Bronze
      Zum Thema FTP
      cr4p,
      25.03.09 01:06: Hallo Jeff,

ich habe bis jetzt immer noch keine Punkte erhalten.

Mein FTP Nick: stomp_do

Woran kanns liegen ?

Gruß,

dann gabs noch so ne 0815 Antwort wie .. "Hier hast nen link, lese dir die bedingungen durch" und bei erneuter nachfrage gabs keine Antwort...

Soviel dazu :(

Zum Thema 'andere Pokerräume'
      KLar ist Bwin nicht das ober Knaller aber es gut sehr stabil bei mir und hat Bwin das stärktes Layout für mich ..

Party Poker mag ich z.B gar nicht .. aber das alles sehr subjektiv...

Jo weiß ja das dass Thema recht komplex ist aber gut .. führt ja eh zu nix :)
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Der ganze Thread ist sinnlos und führt zu nix, weill ALLES schon gefühlte 1 Mio mal gefragt, beantwortet und diskutiert wurde, denk mal drüber nach, hast wieder mal wertvolle Zeit unseres Lebens verschwendet - wie täglich mehrere Leute mit dem selben Anliegen...
    • cr4p
      cr4p
      Bronze
      Jo weiß ja das dass Thema recht komplex ist aber gut .. führt ja eh zu nix smile
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Original von cr4p
      Jo weiß ja das dass Thema recht komplex ist aber gut .. führt ja eh zu nix smile
      Auch alles andere, soll ich hier 1000e von Threads verlinken? Allein zum Thema Status/Zutritt zu Content/Forumsbereichen (per Geld etc.) gibt es hunderte.

Bist du nur blind oder doch XXXX???

Nochmal: ZU DEM THEMENBEREICH WURDE ALLES MEHRFACH GESAGT UND DISKUTIERT - HIER IM THREAD SOGAR VON NEM ADMIN. WAS WILLST DU NOCH?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von cr4p
      Zum Thema FTP
      cr4p,
      25.03.09 01:06: Hallo Jeff,

ich habe bis jetzt immer noch keine Punkte erhalten.

Mein FTP Nick: stomp_do

Woran kanns liegen ?

Gruß,

dann gabs noch so ne 0815 Antwort wie .. "Hier hast nen link, lese dir die bedingungen durch" und bei erneuter nachfrage gabs keine Antwort...

Soviel dazu :(
      Das stimmt so nicht - Jeff hat dir daraufhin noch mehrfach geantwortet; zuletzt am 30.03. - danach kam nichts mehr von dir.

Falls du deinen FTP-Account tatsächlich über uns erstellt hast, empfehle ich dir, den Kommunikationsstrang in deinem Ticket wieder aufzunehmen - und die Situation so detailliert wie möglich zu schildern.
    • cr4p
      cr4p
      Bronze
      @Xantos
      Sry habe den verlauf nach oben verfolgt...
      Jo er hatte zwar geantwortet aber es war für mich inhaltslos und wir kamen einfach nicht weiter... also habe ich gefrustet aufgegeben..

Ich wende mich noch mal an den Support......... Ihr könnt ja sicher einssehen über welchen Anbieter ich jemals Pkt bekommen habe.

@ ParaB
      Zitat:
      Original von cr4p

Auch alles andere, soll ich hier 1000e von Threads verlinken? Allein zum Thema Status/Zutritt zu Content/Forumsbereichen (per Geld etc.) gibt es hunderte.

Bist du nur blind oder doch XXXX???

Nochmal: ZU DEM THEMENBEREICH WURDE ALLES MEHRFACH GESAGT UND DISKUTIERT - HIER IM THREAD SOGAR VON NEM ADMIN. WAS WILLST DU NOCH?

Ich habe das thema mit meiner Aussage beendet ... wenn du das nicht checkst oder zu XXXXXX es zu verstehen.. kann ich auch nichts dafür ...
      (jetzt muss ich auch noch auf so ein niveau runter..... :O )

Gut dann bewerbe dich als Admin und vielleicht kannst dann irgendwelche Anfragen im Diskussionsforum unterbinden... glaub aber nicht das du mit solch einer Ansprach weit kommst....

naja jedem das seine
    • AndreasK
      AndreasK
      SuperModerator
      SuperModerator
      ..Der FTP Account lief ja auch mal!! aber irgendwie funzte das nimmer nach einer abstinenz vom online zocken und der Support war auch nicht wirklich kooperativ..

Hallo cr4p,

da ich mit deiner Argumentation hier im Thread nicht konform gehe, habe ich dir einmal mein Verständnis unserer Ticketkonversation in dem besagten Ticket dargelegt. Wenn du mir dort oder auch hier im Ticket noch einmal den alten (korrekten) Accountnamen, den ich auf Grund deines Tickerts überschrieben hatte, nennen würdest, dann bekommst du auch mit Sicherheit wieder StrategyPoints auf Full Tilt Poker gutgeschrieben.

Viele Grüße.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Mal ne andere Frage:
      Warum steht bei meinem Titan-Account seit 2 Jahren "Dein Titan-Poker-Account konnte noch nicht auf PokerStrategy getrackt werden, weil du in den letzten 30 Tagen noch aktiv warst.", obwohl ich dort seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe?