Wie verarbeitet man solch einen Unsinn?

• McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Wie wird man damit fertig? Ich meine, es gibt bad beats, keine Frage, aber wenn man mit so was aus dem Turnier geworfen wird, kann man doch wirklich nur noch... Bei mir geht´s dann doch so weit, dass ich die Lust und den Glauben daran verliere, dass sich gute Spieler auf Dauer durchsetzen... :( Tournament, 9 players on table: 1) balad 666: SB 75 $ 2) manumx : BB 150 $ 3) One Feathers 2 :spade: 10 :spade: 6) McBrowser: K :diamond: K :club: McBrowser raises 600 $ All fold, only One Feathers calls Flop: 4 :heart: 9 :heart: 8 :spade: McBrowser is all in 1725 $ One Feathers calls ?( Turn: 7 :spade: River: 4 :spade: One Feathers wins pot with a spade flush!
  • 2 Antworten
    • mischko
      mischko
      Bronze
      was war es denn für ein tunier? buy in etc.?!
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von mischko was war es denn für ein tunier? buy in etc.?!
      Das tut doch eigentlich nix zur Sache. (War ein 10,- $ buyin mit 10.000,- $ Guaranteed, allerdings war das die vorletzte Hand vor dem Break, danach also keine Rebuys mehr möglich). Es geht um die Art und Weise. Eigentlich segele ich seit nun über einem Monat immer wieder bei all-ins (und die sind bei Turnieren nun mal nicht zu vermeiden) so oder ähnlich raus (AK vs. AJ, letzterer trifft die Straight auf dem River - QQ vs. 77, letzterer trifft das Set usw.). Das war jetzt nur mal die Beispielkrönung. Und ein so schlechter Turnierspieler bin ich nun auch nicht... Bei FL sieht es auch nicht besser aus. Es ist schon bald so weit, dass ich meine Pocketaces lieber wegschmeiße als sie zu raisen, denn wenn dann wieder einer 2 BBs cold callt, um dann auf dem Flop 2 pairs 6 und 7 zu treffen, dann wird es doch oft ganz schön teuer. X( Meine Bankroll schrumpft und ich kann rumhampeln wie ich will, einer ist immer besser. :(