Stats 10.000 Hände Full Ring

• Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Sleyde
      Original von Dupdidu
      Original von Sleyde
      Ich hab 10k Haende nur ca. 15% VPIP und ich spiele sogar etwas looser als open raise und starting hand chart :rolleyes:
      ist doch egal. es gibt ja nicht DEN VPIP. wenn es bei dir halt 15% sind und du meinst du machst alles richtig, sind es eben 15%.

Warum meinst du das du looser spielst und warum tust du das?

Weil ich erst 14% hatte. Jetzt calle ich halt eigentlich immer A2s-A5s in early, spiele nicht nach raise oder fold prinzip, sondern limpe auch mal MP1 mit Haenden wie A2s-A5s, die nicht für einen Openraise reichen. Dass das nicht perfekt ist, ist mir klar, aber wenn ich ganz genau nach ORC und betouts charts spielen würde, dann wäre mein VPIP bei 10%. Ich complete auch ziemlich viel im SB jetzt, mit normalerweisen mediocre hands.
      Also das ist keine gute Herangehensweise ;) Mit Absicht Fehler machen, damit die Werte etwas höher sind? Wo ist da die Logik?
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Original von StarsAbove
      ich hab auch 15% vpip und das ist für fr ein vollkommen normaler wert.
      Ich habe auch 15 und das ist auch ok so.
      Wenn man möchte, kann man etwas looser spielen VPIP 18 wie weyoun, ich vermute, dass das kaum Einfluss auf die Winrate hat, es sind nur marginale Entscheidungen.

Es gibt sogar Leute, die noch etwas tighter sind und trotzdem gut gewinnen (Semi-Rock Style)
    • galam
      galam
      Bronze
      hihi winrate 3,5bb/100 auf 1/2 über 12k hands
      winrate -4bb/100 auf 2/4 gg ka warum =) post nachher auch mal meine stats
    • 1
    • 2