Paladium Reload Bonus vs. neuem System

• ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      So meine lieben MitPalas....ich wollte hier einen neuen thread eröffnen wo wir uns auf dem laufenden halten in sachen reloadboni im neuen system

wir alle haben ja noch keinen realoadbonus erhalten mit derm argument ein neues bessers system käme........eigentlich ist das neue system genau gleich dem alten auusser das man weniger PP braucht und einen status benötigt und die stati erreichung wurde festgelegt......ich sehe hier keinen grund wieso wir noch keinen reload bonus bekommen haben

nun sollten wir uns mal alle um unseren reload bonus bemühen und uns hier am laufenden halten welche antworten wir bekommen.....der reloadbonus macht einfach massiv was aus

persönlioche meinung:

neues system ist jo...keine tragödie aber auch keine verberssrung aus meiner sicht.............einerseits ist es schon nett für 20k punkte 3k dollar zu bekommen....jedoch muss man diese mühsam freispielen und sie blockieren den reloadbonus der auch oft massive zeit braucht.....

daher haben wir alle auf den 150k bonus gespart......dass der jetzt 100k ist hiflt da genau 0 wenn man 50k im quartal braucht........ich habe dieses monat uni frei genommen und wirklich 8-9 table jeden tage gegrindet auf nl100 sh......und habe 7500 pp gemacht.......öhm 50k pp ist sick......das wird mit nl200 grinden auch nicht gehen.......nl 400 dann ja.....somit ist dieser 100k bonus total illusorisch......weil jeder der nl400 plus hart beatet und grindet ja...da gibts eh wenige davon........der normale nutzer ist somit ausgeklammert und auf das freispielen festgenagelt.....echt "scheisse"

früher war die rechnung easy......man plaziert sich in der promo in der vorderen mitte.......man bekommt seinen reload bonus......und man spart seine 10k pp auf für die 150k und so kommt man schön auf seine summe

jetzt hingegen muss man eigentlich auf reloads vergessen und stattdessen seine 20k freispielen

auch wenn man wirklich pala elite werden will und alles gibnt....man muss bei scheiss promos weiterhin auf partya spielen....und hat man mal ein monat wo man wengier spielt baba.....also ich finds echt nicht gut
  • 5 Antworten
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      hab die letzten 2 monate keinen bonus bekommen, nur immer selbst gekauft.

laut telefonsupport fuhr ich damit über 50% rb ein (wtf?), aus der promo hab ich mit 54k händen nl200/400 ganze 175$ bekommen im mai bei 5k$ erzeugtem rake

irgendwas stimmt da nich

mit bloßen kaufboni komm ich im leben nie auf die 30%, mit den aktuellen witzpromos eher auch nie und boni werden mir nich angeboten weil ich angeblich eben doch die 30% rb erreicht habe?
    • tt81
      tt81
      Bronze
      Also ich bin auch nicht so zufrieden. Auf NL200 hat man eigentlich keine Chance Palladium Elite zu werden. D.h. dann ständig den 20k Bonus clearen und kaum eine Möglichkeit evtl. einen ReloadBonus zu bekommen.

Und irgendwie komme ich bei mir nicht auf die 30% Rakeback für den 20k Bonus. Bei mir wären es nur ca. 23% im letzten Monat gewesen.

Kann das jemand evtl. bei sich mal nachrechnen?
    • David210982
      David210982
      Bronze
      Also ich finde es auch beschissen, dass wir keinen Bonus bekommen nur weil ein neues Rakeback system kommt. Erstens ist das neue Rakeback System gar nicht sooo viel besser und zweitens müssen wir darauf bis Ende Juni warten. Ich sehe den Grund nicht, warum wir jetzt keinen Bonus erhalten sollen, zumal das schwule Million Dollar Blatt auch beschissen ist.

Ich habe Party eine Mail geschickt und um einen Bonus gebeten.und sie meinten dazu, dass es definitiv keinen Bonus geben wird, weil ja Ende Juni ein ach so tolles Rakebacksystem kommen wird und ich mich doch bis dahin gedulden solle.

PP ist echt der größte Saftladen!
    • ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      ich frage deswegen weil ehrlich gesagt ich ohne reload bonusse party verlassen werde. ist schade weil ich spiel seit anbeginn meiner karriere hier......aber mit nl100 massgrinden ein monat lang 7500pp schaffen (promo rank 350 und so)....sehe ich mich realistisch dann mit aufstieg etc in nächster zeit nicht mehr als 10k pp im monat machen.......das sind lumpige 1500D rakeback pro monat (wenn ich den freispiel bonus nehme)..........
      wenn kein bonus ist fallt der bonus weg also 0
      und wenn ich mir die drecks promo anschaue....lol letztes mal hab ich 80!!!! ja sage und schreibe 80D bekommen......

also sorry aber so komm ich auf unter 20% rakeback.....denn rake hab ich derbe bezahlt.........

früher waren die realoads fett und man hat halt jedes monat mit 10 k pp im prinzip 1000D bonus bekommen was ma haolt erst nach gut einem jahr dann ausbezahlt bekommt.........und zwar ohne clearen und nichts....

also das neue system ist für den low und low-mid stack player eine verschelchterung...klar micros freuen sich weils ihre 50D leichter kriegen und highroller und midmassgrinder auch erklärung hinfällig weil elite....

btw gerade 3 stacks aus lustlosigkeit verloren ich alss lieber für heute
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      also das neue system ist für den low und low-mid stack player eine verschelchterung...

sehe ich ganz genauso wie Du!