Von SSS zu SNG und Turnieren-->

• alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Moin Leute, ich würde gerne ein paar Erfahrungen hören von Leuten die von der SSS zu SNGs gewechselt haben.

Momentan spiele ich NL100-400 SSS

Da ich seit meiner Geburt schon SSSler bin, habe ich nicht viel ahnung von sngs.

wenn ich Turniere oder mal Sngs siele, dann im sss style, tight wie sau bis zur Push und fold phase wo dann versucht wird den Stack +EV in die mitte zu schieben. Was bei den vielen Fischen oft ausreicht um ins Geld zu kommen. :D

Ich habe nicht wirklich lust auf den niedrigsten Limits SNGs zu spielen, weshalb mir ein umstieg auch schwer fällt.

Welches Limit könnt ihr mir empfehlen ?
      Auf welcher Seite soll ich spielen ? ( Pokerstars würde mir passen )
      Was sollte ich umbeding an Strategie verinnerlichen.

Nehme gerne alle möglichen Tipps an, die mir helfen mein umstieg und den Erfolg zu vereinfachen. :)

Was haben SNG´s genelrell für vor und nachteile.
  • 2 Antworten
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      spiele auch sss und ab und an turbo sng's... ich spiele die sng's wie du da man bei den turbos sich seine hände schon gut auswählen sollte (blinds steigen ja schnell und es wird teuer) Spiele auf Full Tilt die 11 - 22 uhnd bin mit meinen winnings da zufrieden.

ansonsten gibts ja noch videos die du dir angucken kannst
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Also ich bin von SNGs auf SSS und wieder zurückgewechselt.
      SSS habe ich nur benutzt um meinen BR wieder aufzubauen.
      Die Taktik passt sogar weitesgehend bei SNGs und reicht in SNGs bis 16er oder 27 locker aus. Danach wird die Sache aber etwas komplexer ( viele Regs ) und man sollte sich schon eingehender mit der Materia befasst haben.

Dank deines Status hast du ja aber Zugriff auf die Videos in höheren Limits, kann aber nur dazu raten mal im Bereich 16er auf Stars anzufangen ( sollte von der Bankroll bei dir kein Problem sein ).
      Sieh dir vorher ein paar Videos an und lies dir die Grundartikel durch.

Aber mal als " Warnung" SNGs sind etwas langweiliger als SSS =)