10/20+ Welche Seite?

• Knechtor
      Knechtor
      Bronze
      Moin leute,

ich weiß das es solche threads schon zu hunderten gibt. Aber nun brächte ich auch mal einen tipp. Spiele zur Zeit auf Party. Wenn ein HU- Gegner meine Tische joined ist der meist unglaublich mies, aber ich muss teilweise 45 mins auf einen warten.....
      Die Frage ist nun ob ich auf stars oder auf FTP wechsle.
      Jemand einen Tipp für mich?

Lg
  • 5 Antworten
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Am besten beides und auf auch auf Party bleiben, als HU Spieler musste ab nem bestimmten Limit auf mehreren Seiten aktiv sein (oder halt warten). Auf FTP ist zwar insgesamt mehr Action, aber es sitzen halt auch immer 5-15 regulars da und warten. Ausserdem gibts kein 20/40, dafür ein 8/16.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Rake Cap ist bei PartyPoker und PokerStars eben erst $1.

Warten muss man Heads-Up leider oftmals sehr lange. Und selbst wenn man dann mal einen Gegner hat, dauert der Spaß manchmal nur 10, 20 oder 30 Hände. Die ständigen Hit 'n' Runner nerven einfach.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Meine HU Strategie ist, dass ich am Anfang sehr aggressiv spiele, am besten gg Regs die einen erstmal kennenlernen wollen und dann nach 5-10 Händen direkt leave. Klappt bisher ganz gut. Habe zwar erst eine SampleSize von 2600 Händen, aber da ich ja immer nur 5-10 Hände spielen gg einen Gegner ists schon relativ viel. Viele sind am anfang einfach noch zu sehr darauf eingestellt die Gegner kennenlernen zu wollen. Von daher @ kombi kann ich gut verstehen wenn Du immer sauer bist, aber meine strategie is nun mal ein exploit gg den standard reg.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Ich call halt erstmal sehr loose down gegen neue gegner, da die meisten eh nur hitnrunnen wollen.
    • storge
      storge
      Bronze
      Original von DrKaputnik
      Ich call halt erstmal sehr loose down gegen neue gegner, da die meisten eh nur hitnrunnen wollen.
      #2 - SDbound gegen Hit'n'Runner und für Reads, falls er länger spielen will.