Have a great Time on our Cash Tables ~OR~ gtfo

• JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      bin gerade sehr gefrustet, nachdem der mai ziemlich gut und konstant lief, könnte der juni nicht beschissener anfangen....
      Ich spiel NL50 (noch) SSS auf titan poker wobei ich kurz davor war NL100 zu shooten, doch dann kamen diese scheiß zwei tage.

Am mittwoch liefs von anfang an beschissen, flips grundsätzlich verloren, hände wo ich mit 80% vorne war zu 50% verloren. nach 5 badbeats in 2 minuten kam der höhepunkt. schreibt mich doch tatsächlich so eine support tante an und meint:
      "take ur chance and win big money on our cash tables now. i wish u best luck and have a wonderful time."
      da bin ich dann wohl ziemlich getiltet und gleich nochmal 3 stacks gedroppt.

gestern dann der tiefpunkt, nach einem guten start in die session habe ich von von einem moment auf den anderen gemerkt, wie es wieder losgeht, in 5 minuten wurden 3 mal asse von irgendwelchen lächerlichen händen geknackt, die natürlich ein preflopraise bezahlen mit 57o o.ä., um dann zu coldcallen bis zum river wo sie ihr twopair oder set treffen. mit königen und damen grundsätzlich in asse gelaufen und blindsteels wurden fast alle allin gepusht, außer ich hatte tatsächlich mal eine hand die einen call gerechtfertigen würde.

nun ja, wenn ich heute mehr als 40$ verlier, muss ich auf NL20 absteigen und ich weiß nicht ob ich dann überhaupt noch weiter spielen will, denn ich war gestern so on tilt (tastatur kaputt), dass ich mich frage ob poker überhaupt das richtige ist.

ich finde das auch alles gar nicht sooo schlimm, ist halt ein downswing, aber ich habe angst, dass es so weiter geht.

Hier noch die 2 graphen:

• 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Es kommen auch wieder bessere Tage, aber Tilt MUSST Du in den Griff bekommen, daran führt kein Weg vorbei, wenn Du langfristig erfolgreich pokern willst. Schau am besten mal in die Videosektion und fang an über Deinen Tilt nachzudenken. Alternativ habe ich hier und hier noch zwei hervorragende Artikel von MiiWiin zum Thema.

Du kannst spielerisch hervorragend sein, aber es wird Dir langfristig nichts nützen, wenn Du Dir durch Tilt alles wieder zerstörst. Meine Empfehlung daher: Arbeite daran. Deine BR wird es Dir danken :)