die beste art, videos upzuloaden - suche für meinen videoblog noch einige SNG > 11$ - gratis upload

• mergelina
      mergelina
      Bronze
      hallo leute, ich starte hier einen versuch:

um die benutzerfreundlichkeit und den spass für alle zu erhöhen, biete ich jedem, der sein Video hochladen möchte 1 GB auf meinem webspace. Das reicht für jeweils 8-9 Videos gleichzeitig. (um traffic braucht ihr euch nicht zu sorgen)

Der Vorteil: Die Videos sind von guter qualität, es muss nicht auf Grösse geachtet werden. Das beste ist aber: Die user müssen die Datei nicht downloaden, das Video startet sofort per Mausklick.
      (Beispiel: siehe meinen Videoblog).

Damit wird für alle die Qualität des "Eure Videos" Forum erhöht.

Näheres nur direkt an sikumania@online.de

@moderator - ich hoffe mit dem angebot nicht gegen regeln zu verstossen.
      ich meine, eine verbesserung der benutzerfreundlichkeit steigert das Erlebniss in "Eure videos" und kann somit in eurem interesse sein.
  • 4 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von mergelina
      @moderator - ich hoffe mit dem angebot nicht gegen regeln zu verstossen.
      ich meine, eine verbesserung der benutzerfreundlichkeit steigert das Erlebniss in "Eure videos" und kann somit in eurem interesse sein.
      Ist kein Problem solange es kostenlos ist für die User.
      Wenn es in die gewerbliche Schiene gehen soll, dann ist es allerdings nicht OK.
      Wäre also schön wenn du den Hinweis dann gegebenenfalls noch oben in deinem Startpost ändern könntest.
      Wenn es kostenlos ist, dann fände ich das ganze echt eine super nette Sache von dir und es würde natürlich auch dieses Forum bereichern :D

Siehe Forenregel Nr3.

Forenregel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Natürlich kann ich für 2-3 Leute videos uploaden, solange nicht mehr nachfragen, mach ich das auch kostenlos.
      Aber derzeit hätte ich dafür 2GB zur Verfügung, das reicht gerade mal für ca 20 videos, davon benötige ich selbst auch noch ein wenig. Natürlich kann man die alten videos immer wieder rausnehmen. Aber ich würde gerne mein Paket erweitern, das derzeit aber schon 300 EUR/Jahr kostet. Das geht dann richtig ins Geld, daher stelle ich mir für eine intensive Kooperation dann schon eine kostenbetreiligung vor. Es geht mir dabei aber nicht darum, eine schnelle Mark zu machen (sind eh nur peanuts) sondern darum ein Projekt aufzubauen, einen richtig guten Videoblog zunächst.

Also, fürs erste such ich sng videos, im idealfall höher als 11$. Diese werd ich auf jedenfall kostenfrei einstellen. Wie das dann weitergeht, muss man sehen. Wenn ich aber wie erwähnt, einen GB zur Verfügung stelle, kann ich den nicht ohne kostenbeteiligung abgeben.

Die Video muss mit Camtasia erstellt worden sein und in HTML eingebettet sein, bzw kann von mir weiter verarbeitet werden.

Ich hab auch schon manche Videos mit Vorspann produziert, sowas könnt ich dann an die zur verfügung gestellten videos auch anhängen. (Tital, Autor ect...)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      ach ja nochwas: ich suche Handhistory von SNG über 11$, möchte mich an einer Sessionreview eines anderen Spielers versuchen. Das Video erscheint dann in meinem Videoblog. Wer hat Lust?
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Naja dann ist es ja für SNGs kostenlos, dann laß ich den Thread mal offen.

Ich kann mir eh nicht vorstellen bei den ganzen Freehostern die es gibt, das jemand dafür zahlen würde, seine videos hochzuladen. Von daher werden sich denke ich eh nur Leute melden für die du es kostenlos anbietest.