1000$ gewonnen-->FREEZE FTP ACC

• aufgeschwemm
      aufgeschwemm
      Bronze
      Hey guys..

First Post...wohoo..:P
      Also Leute, keine Ahung ob es hier jemanden intressiert, aber mir ist was "lustiges" passiert.10$ HU SNG am spielen, wie immer. Gerade erst von PS zu FTP gewechselt wegen im(h)o besserer Struktur.....normal 4table ich, war aber nebenbei noch am chatten, also nur ein HU geöffnet...Folgende hand ist eigentlich von keiner Bedeutung, nur zur Demonstration.

First hand: Preflop->Hero raises to 60, Villian raises to 90, Hero calls
      A2 hält der Hero, Board kommt 248. Turn+River beides Blanks nach der Range die ich einem nromalen Spieler heir gebe, ich gebe ihm nur A+>10 , fraglicher Bet mit BottomPair, er raist, ich reraise ungewollt, er timed dann out.

Dannach setzt er aus....ich blinde ihn runter...der Rematch screen popped up, wollte grad schliessen da akzeptiert er das Rematch. Ich verwundert auch akzeptiert, er setzt wieder aus bis auf ein paar Hände nachdem er schon auf 700Chips down ist, er cappt alles durch und timed auf dem River aus, mehrere Male.

Dann wieder runter geblindet, er sittet aus (oder doch nicht???) wieder nimmt er direkt Revanch an, wieder 10$ gewonnen weil er outtimed und dann aussetzt. Ich bin baff&happy zugleich (witzige Sache, das ich die ersten 10,5$T durch ein Sat mit 400FTP gewonne habe:D :D ).

Ich suche während dem HeadsUp seinen Screename in der Lobby, er 4-tabled HeadsUps und setzteinen Teil aus, und verliert jedes Game.

17:00 zeigt die Uhr[...]

Die Uhr zeigt 3:30 /~100 Games/0-->1k$~

Die meiste Zeit hat er ganz ausgesetzt, Rematch immer angenommen. Sharkscope Recherchergeben: >11k$ down@HU SNG.

Immer wieder akzeptierte er Rematch, und so war ich spät Nachts um genau 959,5$ reicher..WTF. War zwar langweilig zwischendurch, aber das Geld ist es mir wert als 10$-SNG-Fish.

Gestern dann noch ~300$ in einem MTT gecasht, dann 400$ ausgecasht und heute kam die Mail von fulltilt...

Hello XXXX,

During a routine security review, we detected suspicious play on your Full Tilt Poker account.

As a precautionary measure, we have temporarily suspended your account.

Please answer the following questions so we may expedite our review:

1) What is your relationship to player XXXXXX

2) Can you explain why this player intentionally loss a series of Heads Up SNGs against you?

Thank you for your cooperation, and we look forward to hearing from you soon.

Alles erklärt per Email, jetzt mitgeteilt bekommen das mein Account freezed ist, bis sie ihre "Untersuchungen" abgeschlossen haben...fuu:(

meine SUCHT:( ich muss zocken..:P

Naja, jetzt die Frage, was denkt ihr? Teilweise dachte ich es wär ein Bot, vllt eine Fehlprogrammierungen, oder einer der mich verarscht? Oder jmd der Schwarzgeld verschenkt?

Seinen Screenname behalt ich erstmal für mich, hauptsächlich ge2tabled, manchmal ge3tbaled, dann nahm er das dritte Rematch nicht an. 1 stunde 3 tabling gegen ihn würde >180$/h machen:D sharkscope zeigt, er hat bereits mehrere Tage hingelegt mit Sessions >100 Games, kein einziger Sieg.

Was geht da ab? Hoffe mal das Ggeld darf ich behalten, wenn nich würd ich aber ziemlich Stress schieben bei FTP, ist ja alles rechtmässig zugegangen....
  • 43 Antworten