fold bei Full House auf dem Board *muahaha*

• gear
      gear
      Bronze
      Hier, mal was zum lachen für euch *ggg* Party Poker Limit Holdem Ring game Limit: $0.05/$0.1 10 players Converter Stack sizes: UTG: $0.96 UTG+1: $4.18 UTG+2: $3.32 MP1: $2.25 MP2: $5.87 MP3: $0.66 CO: $2.83 Button: $1.45 SB: $0.50 Hero: $2.90 Pre-flop: (10 players) Hero is BB with 4:diamond: Q:spade: UTG calls, 2 folds, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero checks. Flop: 9:club: 6:heart: 9:diamond: (5SB, 5 players) SB checks, Hero checks, UTG checks, MP1 checks, MP3 checks. Turn: 6:spade: (2.5BB, 5 players) SB checks, Hero checks, UTG checks, MP1 checks, MP3 checks. River: 9:spade: (2.5BB, 5 players) SB checks, [color:#cc0000]Hero bets[/color], UTG calls, MP1 calls, MP3 calls, [color:#cc0000]SB folds[/color]. <- *looool* Results: Final pot: 6.5BB [color:#000000]Hero shows 4d Qs [/color] [color:#000000]UTG shows Tc As [/color] [color:#000000]MP1 shows Th Jh [/color] [color:#000000]MP3 shows 8c Kc [/color] Hab mir gedacht bet ich einfach mal und guck ob jemand so dumm is und foldet *ggg* hab dadurch dann letztendlich sogar gewinn gemacht :P war dann natürlich ein split pot^^
  • 14 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      auf einem höheren limit wird der pot dadurch raked und die riverbet kostet alle geld außer party...
    • gear
      gear
      Bronze
      kommt drauf an, ob man die nächste raked hürde überspringt, hab drauf geachtet, dass der pot mit meiner bet nich über $1 geht, selbst wenn, der spass eines foldes isses mir wert *gg*
    • Flotterfloh
      Flotterfloh
      Bronze
      Da hat dich wohl einer auf eine Neun gesetzt. Hätte ich auch nicht für völlig ausgeschlossen gehalten, gerade bei 5 Leuten und auf einem Limit, wo noch viel gespielt wird und das auch mal slow, wo´s absolut keinen Sinn macht. Der Fold "kostet" ihn auch nur eine halbe BB (und den SB musste er sowieso zahlen). Nach der nicht vorhandenen action hätte ich zwar nicht gefoldet, aber ich kann den Menschen durchaus ein bisschen verstehen. Außerdem hat er nur 50 Cent. Vielleicht waren´s seine letzten. ;)
    • BlackBull
      BlackBull
      Bronze
      Original von Flotterfloh Da hat dich wohl einer auf eine Neun gesetzt. Hätte ich auch nicht für völlig ausgeschlossen gehalten, gerade bei 5 Leuten und auf einem Limit, wo noch viel gespielt wird und das auch mal slow, wo´s absolut keinen Sinn macht. Der Fold "kostet" ihn auch nur eine halbe BB (und den SB musste er sowieso zahlen). Nach der nicht vorhandenen action hätte ich zwar nicht gefoldet, aber ich kann den Menschen durchaus ein bisschen verstehen. Außerdem hat er nur 50 Cent. Vielleicht waren´s seine letzten. ;)
      Warum sollte jemand mit der 9 flop und turn checken ? ;)
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von BlackBull
      Original von Flotterfloh Da hat dich wohl einer auf eine Neun gesetzt. Hätte ich auch nicht für völlig ausgeschlossen gehalten, gerade bei 5 Leuten und auf einem Limit, wo noch viel gespielt wird und das auch mal slow, wo´s absolut keinen Sinn macht. Der Fold "kostet" ihn auch nur eine halbe BB (und den SB musste er sowieso zahlen). Nach der nicht vorhandenen action hätte ich zwar nicht gefoldet, aber ich kann den Menschen durchaus ein bisschen verstehen. Außerdem hat er nur 50 Cent. Vielleicht waren´s seine letzten. ;)
      Ganz tricky slowplay! $0.05/$0.1 halt :D
    • miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      ähm blöde frage aber er kann ihn ja auf n höheren pocketpair als 6er setzen oder? wenn er zum beispiel 77 auf der hand hat gewinnt ja nicht das board... is zwar auch blöd dann am rive rnoch zu foldne weil es in den meisten fällen split pot gibt dnek ich aber möglich isses ja oder?
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Hat jemand nen höheres PocketPair als 66 auf dr Hand gewinnt er natürlich den Pot.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      The dumbest bet in Holdem: Man kann das Board nicht schlagen, bettet aber trotzdem den River :rolleyes:
    • leekje
      leekje
      Black
      der pot is ja auch so saumässig gross bei check flop check turn... da is wahrscheinlich sogar ein fold manachmal besser, weil splitpot da durch 5, daran wird deine bankroll wahrscheinlich nicht zusammenbrechen
    • gear
      gear
      Bronze
      pocketpair war wohl durch die mangelnde action auszuschliessen
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      naja.. hatte mal 3 aces und 2 queens auf dem board. Bin all in und 2 haben gecallt.. blöd das ich das vierte ace hatte... unterschätz so eine situation bei großen raises für kleine pötte lieber net..
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Der Fold war korrekt. Denn: er riskiert einen BB, um 1/2 BB zu gewinnen. Denn er kann höchstens Split Pot bekommen und somit 1/2 BB gewinnen. Von daher: wenn ich doppelt so viel setzen muss, wie ich gewinnen kann, aber nicht mal das Board schlage, dann ist es ein klarer Fold. Vor allem, wenn bereits 4 Gegner bezahlt haben. Und Glückwunsch an den Themenersteller. Durch den Fold vom SB hast du einen ganzen Cent mehr gewonnen. Das ist doch ein eigenes Thema wert. Denn normalerweise gibt es für sowas das Thema "Lustig / seltsam gespielte Hände" Mich überrascht, dass nicht mehr gefoldet haben. Ist wohl das Limit der Callingstations.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich find den Fold jetzt gar nicht so schlecht, auf dem Limit können die Leute alles haben, bei mir hat jemand auch mal mit AA durchgecheckt bis ich auf dem River ne Straight geluckt habe. Viel schlimmer sind doch die Leute die so eine Bet dann in die nächste Rakestufe raisen wenn auf dem Board die Nuts liegen. :/
    • Flotterfloh
      Flotterfloh
      Bronze
      Original von BlackBull
      Das meinte ich ja mit dem Satz "und das auch mal slow, wo´s absolut keinen Sinn macht." Meinem subjektiven Empfinden nach kam das auf dem Limit recht oft vor. Sieht man ja auch ständig im Fernsehen, slow spielen ist voll super, in jeder Situation...