sitngogrinders.com

• 4 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Wir haben:
      TeddyTheKiller, Nazgul, AggroPit, Unam,FES1337,.... evtl. bald jemanden der einem Browsernamen ähnelt, Jonathan Little

Die haben:
      JonathanLittle

Hm ... We wins ^^

Im ernst: Ich denke, dass wir so gut aufgerüstet haben, dass du entweder solche Limits spielst, dass es sich prozentual nicht für die BR lohnt oder aber du durch Spielen auf getrackten Seiten dir sehr guten Content hier holen kannst.

PS: Jetzt hätte ich ja fats noch Trader usw. vergessen ...
      PS2: Und karlo123 auch noch :D :f_cool:
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      Original von karlo123
      Wir haben:
      TeddyTheKiller, Nazgul, AggroPit, Unam,FES1337,.... evtl. bald jemanden der einem Browsernamen ähnelt, Jonathan Little

Die haben:
      JonathanLittle

ich glaub du verwechselst da was.. jonathan is nich bei snggrinders.com sondern bei sngicons.com

snggrinders.com hat :

darenvg
      Darin Van Gammeren

azntracker
      Andrew Li

fultip777
      Kelsey Hendriks

tigerbalm
      Kurt Stein

sizzlinbetta
      Stephen Reynolds

dombomain33
      Dom Zito

gosox83
      Craig Daniel

und azntracker ist der mit abstand beste SnG spieler, alleine der > ps.de trainers

Aber ist halt nur gut wenn man auch diese limits spielt, für micro und low limits ist ps.de viel stärker
    • Viktor07
      Viktor07
      Bronze
      Original von karlo123
      Wir haben:
      Die haben:
      JonathanLittle

Mich tät auch mal interessieren ob die Seite was taugt, denn ihr bietet nur sehr wenig Kontent für 45, 90 oder 180 Mann SnGs an. Mh... is blöd das ich mich genau da verbessern möcht.
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      Original von Viktor07
      Original von karlo123
      Wir haben:
      Die haben:
      JonathanLittle

Mich tät auch mal interessieren ob die Seite was taugt, denn ihr bietet nur sehr wenig Kontent für 45, 90 oder 180 Mann SnGs an. Mh... is blöd das ich mich genau da verbessern möcht.
      dann is pokerXfactor das richtige