Einzigartiges Menü vom Holdem Manager Menü im Elephant

• Sissa
      Sissa
      Bronze
      Ich habe kürzlich den Holdem Manager getestet und muß sagen was wir unbedingt im Elephant haben müßten, ist dieses menü das angezeigt wird wenn man mit den mauszeiger zum beispiel über PFR geht ohne was anzuklicken zeigt er alle infos zum PFR an. Auch in welcher position er wieviel % Raised zB. MP 6% und darunter gleich wie oft er auf einen 3bet foldet. Genau dasselbe wenn man über denn steal wert schwebt, blendet er genau ein wie oft der BB gegen einen raise aus SB foldet. Dieses menü ist einzigartig. Einfach mit der maus rüber ohne wie im Elephant erst das popup zu öffnen wobei der PC dann abstürzt oder es sich öffnet nachdem die Hand bereits zu ende ist.
  • 4 Antworten
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      So gut ich auch den Elephant finde. dieses eine menü ist schon grund genug die Software zu nutzen. Hätten wie die im Elephant wäre es das non + ultra :D
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Da du dir die Werte einzeln anzeigen lassen kannst je nach Position, reicht doch eigentlich ein kleines Popup zu jedem Wert aus, der Auskunft über Anzahl der jeweils vorgekommenen Situationen gibt, um einschätzen zu können wie verlässlich der Wert ist....

Zum Beispiel ist es ein großer Unterschied wenn z. B. jemand einen Limp/Fold-Wert von 100 hat und diese Situation für ihn erst einmal oder aber 500x vorgekommen ist....
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Also dieses Feature wollen wir so auch auf jeden fall im Elephant haben.

Gefällt mir auch sehr gut beim holdem Manager und ist auf jeden Fall so sinnvoll!
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Also dieses Feature wollen wir so auch auf jeden fall im Elephant haben.

Gefällt mir auch sehr gut beim holdem Manager und ist auf jeden Fall so sinnvoll!

freut mich zu hören. Im groben und ganzen ist der Elephant mein favorit, wenn das menü noch drin ist und das popup schneller auf geht ist es top