HUD-Probs

• 21 Antworten
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      so exotisch kann das Problem ja nicht sein
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Bekommst du denn eine Fehlermeldung beim Schließen des Elephants (ala. Client mouse Hook not properly initialized?)

Daran könnte es liegen, dass man keine Elephant-Menüs mehr auf den jeweiligen Tables klicken kann.

mfg felix
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      ne, bekomme keine Fehler und habe nach wishmasters Anweisung diese Datei ersetzt:

http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/hotfix/MouseHookDLL.zip
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wenn du am Tisch den menübutton nicht betätigen kannst, hat das so auch nix mit der datei zu tun.

Verhindert vielleicht irgend eine weitere Software auf deinem PC das der Elephant die Rechte hat die er bekommen möchte? Vielleicht ne Security Software die da verhindrt das du die Menüs benutzen kannst oder so etwas?

Ist das prinzipiell bei dir so oder passiert es nur manchmal?
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      das problem besteht prinzipiell. Was für eine Software sollte das tun? Virenscanner/Firewall? oder was spezielles?
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      ich habe ein ähnliches problem auf stars:

stats werden zwar angezeigt aber an den falschen positionen, ich kann das menu öffnen und auf "position festlegen" klicken, dann sind die stats auch alle richtig zugeordnet, aber an den anderen tischen verschieben sie sich wieder sodass ich immer nur an einem tisch alles richtig habe....

bitte ebenfalls um hilfe
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von debeeno11
      ich habe ein ähnliches problem auf stars:

stats werden zwar angezeigt aber an den falschen positionen, ich kann das menu öffnen und auf "position festlegen" klicken, dann sind die stats auch alle richtig zugeordnet, aber an den anderen tischen verschieben sie sich wieder sodass ich immer nur an einem tisch alles richtig habe....

bitte ebenfalls um hilfe
      Dein Problem lässt sich lösen, sobald du den Haken "Aktionen an allen Tischen ausführen" wegmachst.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von tonyhawk49
      das problem besteht prinzipiell. Was für eine Software sollte das tun? Virenscanner/Firewall? oder was spezielles?

Das ist ein Problem was unregelmäßig bei manchen Usern passiert.

Bei manchen Usern hilft ein einfacher Restart. Andere hatten Erfolg nach eine Reinstall des Ele´s (die DB geht dadurch nicht verloren, mit name/pass +Fernglassymbol kann man direkt wieder zur alten DB connecten).

Bei manchen Usern war es so dass sie den Ele und client mit zuwenig rechten gestartet hatten.

Wenn all das oben nix hilft, versuch doch mal dies:

Ele deinstallieren, neuen ele runterladern, hotfix einspielen, .NET 3.5 installen, mousehooksDLL.dll im main Verzeichniss ersetzen.

.NET 3.5:
      http://www.microsoft.com/DownLoads/details.aspx?familyid=333325FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=de

Mousehook Datei:
      http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/hotfix/MouseHookDLL.zip
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      wenn ich mich als admin bei windows anmelde funktioniert es, starte ich jedoch nur elephant und PP als admin geht es nicht. Das ist jedoch nicht in meinem Sinne, dass ich mich immer als admin anmelden muss.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Bislang war ich davon ausgegangen, dass er richt, wenn man die Anwendungen als Admin-ausführt (geht bei mir auch 1a).
      Ich bin da nicht der Profi, aber evtl. können Admin-Anwendungen (in diesem Falle) nicht auf Ressourcen zugreifen, die nur als Admin in Windows zur Verfügung stehen (ist dann aber sicher Einstellungssache).

mfg felix
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      hab nur ich dieses Problem?
    • STONIDUETTO
      STONIDUETTO
      Bronze
      nein!

hab dasselbe problem,
      kein direktmenü am tisch...
      jedesmal die meldung "stats erscheinen wenn genügend hände an diesem gespielt wurden"...
      keine HUD anzeigen...

englisch hh, hotfix eingespielt, .NET 3.5 installiertn, mousehooksDLL.dll ersetzt...

handanalyse, import, funktioniert einwandfrei....

danke im voraus!
    • STONIDUETTO
      STONIDUETTO
      Bronze
      hat irgendwer noch a idee dazu...???

wäre wirklich dankbar
    • Gismoo
      Gismoo
      Bronze
      Hi zusammen,

ich hab mal eine Frage zu der HH die für den Elephant ja in Englisch sein muss. Wenn ich die Software des Pokerrooms (Titan) in deutscher Sprache habe, ist dann die HH automatisch auch in deutsch?

Ich habe nämlich das Problem das ich keine Stats im Live Spiel angezeigt bekomme alles andere aber einwandfrei funktioniert. Komisch ist auch, dass ich schon mal Stats in der Trial Phase hatte, jetzt aber, seitdem ich die 1000 Punkte für die Lizenz zusammen habe partout keine Stats zum laufen kriege. Habe die Software und fixes etc. auf dem neuesten Stand. Hab auch schon mal Postgre SQL und den Elephant neue installiert aber es will einfach nicht laufen. Bin langsam am verzweifeln.. :(

Zur Info:
      -Ich benutze XP (als Admin) mit Service Pack 2
      -ich spiele Cashgame
      -Im Ele hab ich den Autoimport und nach jeder Hand aktualisieren an
      -die HH ist korrekt verlinkt
      -das schwarze fenster mit den Tischdurchschnittswerten wird zwar angezeigt, aber nur ohne werte
      -das anzeigen der Stats als Test funktioniert
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Zu dieser Thematik gibt es hier einen Guide:

[Guide] HandHistory Probleme bei Partnerseiten

felix
    • Gismoo
      Gismoo
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort aber aus dem Link geht leider nicht hervor, ob mein Titan zwingend ni Englisch installiert sein muss. Hab in einem anderen Fred gelesen, dass die angezeigte Sprache bei Ipoker wohl egal sei
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Dann geh doch in folgenes Verzeichnis:
      <Dein Titan Poker Verzeichnis>\Titan Poker\History
      und öffne eine Datei und schau nach, ob sie Englisch ist.

Dieses Verzeichnis, musst du dann auch dem Elephanten geben, um Hände einzulesen.

mfg felix
    • Paranarcho
      Paranarcho
      Bronze
      Hallo,
      ich hab auch das Problem auf Fulltillt, dass die Stats verschoben sind. An sich auf der richtigen Postion (also passende Stats zum Spieler) aber eben völlig verschoben, so dass sie Beispielsweise die $ Anzeige verdecken.

Hab die neue Elephant Version, die wegen Fulltillt heraus gegeben wurde installiert.
      .Net 3.5 hab ich drauf. mousehooksDLL.dll ersetzt.

Stats sind immer noch verschoben. Die Tischanzeige kann ich auch ohne Probleme anklicken.

Eine Idee was das Problem sein könnte?
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du auch entsprechend Racetrack bzw Avatare korrekt konfiguriert? Das muss exakt so eingestelt sein wie eben auch in der FTP-Software.

Gruß Sebastian
    • 1
    • 2