30minuts - double impossible suckouts

• HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      jo hab nen schönes satellite zur ECOOP PLO turnier vom samstag gespielt:

AQJJ doublsuited.

flope nutstraight mit nutflushdraw, flop pot 2 caller, turn ein zweites diamond, pot all in. river kommt 2nd diamond.

gegner zeigt: 2223 mit 23 of diamond.

hatte noch schön 500chipd left mühsam wieder auf 3k hochgespielt.

spiele im SB: familly pot (ok einer hat gefoldet)
      flope nutstraight with redraw und backdoorfsluhdraw.
      turn: 2tes kreuz = OEDstraightflushdraw (war unter meiner strasse)

bin all in auf dem turn: river, paired das board.

SD: einer callt mit pocker 33 ohne irgendwelche draws den flop. trifft seine 3 und das backdoor fullhouse.....

WHYYYYYYYYYYYYYYYYYY wieso treffen bei turnieren die grössten idioten immer ihre backdoor runner runner quatsch den kein normaler mensch auf dem flop noch weiterspielen würde. 3 grosse PLO turniere in folge und jetzt gleich doppelt in einem satellite.
  • 3 Antworten
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      ich kenne mich mit PLO nicht aus...aber NL ist dasselbe.
      Passiert eben und je größer die Fischdichte, umso öfter passiert sowas auch, Turnieren die fast nur aus Fischen bestehen sind eigentlich mehr oder weniger Luckveranstaltungen
    • HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      PLO ist bissl anders. preflop sind alle hände close (aber am flop nicht spielbar, 3of a kind sind nie spielbar. zeitweise aces.)
      zweimal gegen hände mit 1% oder weniger chance zu verlieren innerhalb 30minuten am selben sng ist deftig ;)

bei den grossen turnieren warens immerhin nur 5% chance zu verlieren -arghl-

hab gleich mal bissl FLO8 HU gespielt und das buy in zurück geholt -g- kauf ich mich morgen halt für den vollen preis ein. einer der fische wird sicherlich auch morgen sein glück versuchen -g-
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)