Fehler oder nur fehlende Funktion?^^

• Drazzille
      Drazzille
      Bronze
      Hallo Leute!

ich wollte fragen ob es möglich ist, die Position die man am Tisch hat, dem Elephant auch deutlich zu machen...

ich 12-table sehr viel und kann zur Zeit nur an jedem Tisch einzeln die Stats so rotieren dass sie an der richtigen Position sind... das kostet leider viel Zeit und lenkt vom Spielen ab...

wenn ich die Funktion nutze, dass die Aktion an einem Tisch auf alle übertragen werden soll dann verschieben sich die Positionen auf den anderen Tischen total verkehrt und ich hab dann auf allen Tischen wieder ein Chaos mit den Stats :(

gibts dafür irgendeine Abhilfe oder muss ich weiterhin so mühselig die Stats auf meine Position ausrichten?
      früher ging das doch alles einwandfrei :f_confused:

Danke für jede Hilfe!

MfG
  • 3 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      du musst nicht rotieren, sondern kannst im selben menü die option "eigenen seat auswählen" (oder so ähnlich) nutzen
      daraufhin wird an jedem seat ein symbol angezeigt - du klickst einfach auf das symbol an deinem seat und das HUD rotiert selbständig um die erforderliche platzanzahl

geht aber nur tisch für tisch, also nicht global ... zumindest soweit ich weiss

@e: die funktion heisst "eigene position festlegen"
    • Drazzille
      Drazzille
      Bronze
      ok

aber das habe ich ja selber schon beschrieben, dass mans nur einzeln bei jedem tisch festlegen kann...
      man kann es theoretisch auf alle tische auslegen, aber es geht nur nicht...

:(

trotzdem danke ;)
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Kurz zur Erklärung:

Die Funktion Änderungen an allen Tischen ausführen, führt - wie der Name sagt - die Änderungen an allen Tischen aus! Sitzt man nun an einem Tisch um zwei Plätze nach links verdreht, an einem anderen um 3 und führt diese Funktion dann an dem Tisch mit den um 2 verdrehten Positionen aus, so dreht der Elephant alle Tische um 2 rechts was bedeutet, dass der andere Tisch immernoch um eine Position verdreht ist.

Daher muss man es momentan leider einzeln machen.

mfg felix