SH Stats nach 11,5k Händen bitte bewerten

• sharkKiZz
      sharkKiZz
      Bronze
      Der Graph dazu: Wo kann ich mich noch verbessern? Im BB spiele gegen einen Openraise nach dem BB vs. ORC chart. Sonst nutze ich das ORC und teilweise noch das SHC, wenn schon vor mir einige eingestiegen sind. PT/PA nutze ich noch nicht so häufig, da ich PA auch erst paar Tage habe. Ich verlasse mich daher erst noch auf meine Playernotes. Gibt es eigentlich Pokerace Layouts zum runterladen? Ich habe zwar mein PA angepasst, aber bin noch nicht damit zu frieden! Außerdem glaube ich, dass ich zuwenig Valuebets am River mache. Ich bitte um eure Meinungen. Vielen Dank!
  • 2 Antworten
    • klay
      klay
      Bronze
      foldet bb to steal ist zu hoch 45 optimalwert soweit ich weiss und ansonsten fällt mir noch auf foldet river to bet auch zu hoch (viel zu hoch) 35-38 aber ich kenn mich mit fl ja auch netmehr so aus :D
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Für meinen Geschmack bist du Postflop insgesamt zu passiv... Flop Aggro sollte IMhO so bei 3-3,5 sein. Turn dann 2-2,5 und River ~1,8. Meine persönlichen Werte sind sogar noch nen Tick höher. @Folded BB to Steal: Ich finde 60% da für den Anfang garnicht so verkehrt. Wenn man mehr defenden will, muss man Postflop auch mehr "drauf" haben. Da kann man schnell Fehler machen, die letztendlich mehr kosten, als man Preflop durch zu tightes Spiel im BB gegen nen Steal verlieren würde. Da sollte man sich IMhO langsam Richtung 45% - 50% Folded BB to Steal rantasten. Gruß, Sascha.