FullTilt rigged ?

• Mar0
      Mar0
      Bronze
      Ich krieg irgendwie auf FullTilt gar nix seid 150-200k Händen.
      Ich bekomme auf andren Seiten doppelt soviele spielbare Hände und connecte viel öfter mit dem Board.
      Das kann doch irgendwie nicht sein das ich fast nur Downswing bekomme.
      Ich würde gerne auf Fulltilt weiter spielen wegen dem Bonus und meinem IronmanStatus, doch irgendwie bingts nix da ich dort nahe zu seit Jahren ein durchgehenden Downswing habe.
      Hat irgendwer die selbe Erfahrung ?
  • 7 Antworten
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      übertreibst du unter umständen (200k hands nicht connecten etc.)?

ansonsten: keine seite ist rigged, was die kartenverteilung betrifft imo
    • vivien0407
      vivien0407
      Bronze
      same hier ;(

...ich wechsel gerade die strategy ...die SSS hat mich nur durch rakeback hochgebracht... mehr auch nicht.
      und wie ich gemerkt habe das ich jetzt langsam verzweifel nach 120K händen nen stetischen down zu haben noch anfang dann zu tilten... abartig.

nun habsch ne pause gemacht und mit bss solls nun aufwärts gehen... man hofft es ;)
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      übertreibst du unter umständen (200k hands nicht connecten etc.)?

ansonsten: keine seite ist rigged, was die kartenverteilung betrifft imo
      Ich meinte seit 200k vielleicht 80-90% der Hände unter EV und Downswing.
      Ich connecte schon aber halt wirklich viel seltener.
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von vivien0407
      same hier ;(

...ich wechsel gerade die strategy ...die SSS hat mich nur durch rakeback hochgebracht... mehr auch nicht.
      und wie ich gemerkt habe das ich jetzt langsam verzweifel nach 120K händen nen stetischen down zu haben noch anfang dann zu tilten... abartig.

nun habsch ne pause gemacht und mit bss solls nun aufwärts gehen... man hofft es ;)
      ich spiel auf FTP und ich ann mich nicht beschweren.
      DIe Wahrscheinlichkeit ist auf jeder Seite dieselbe AA zu bekommen oder Hand xx und Flop xxx zu treffen.

qft
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Also ich bin die letzten 200k Hands auf FTP in etwa 85 Stacks über EV, vielleicht ist die Kohle die dir zusteht also bei mir :s_confused:
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Man kann auch z.B. auf Stars oder Party extrem sick runnen.
      Das kann nicht nur ich dir bestätigen.
      Gleichzeitig kann es auf FTP auch recht gut laufen.
      Auch das kann wohl nicht nur ich dir bestätigen.

Mal angenommen, die Sites sind tatsächlich rigged.
      Dann hast du höchstwahrscheinlich zusätzlich zur Dauerbelastung durch die Riggedness einen üblen Swing.
      Wenn dem nicht so wäre, müsste es entweder Spieler geben, bei denen es durch Riggedness + Swing noch wesentlich übler als bei dir läuft, oder die Riggedness wäre so asymmetrisch, dass sie nicht nicht jeden potentiellen Winning Player gleichermaßen runterzieht, und du würdest zur Gruppe der besonders hart betroffenen gehören.
      Warum sollten die das so gestalten?
      Und nach welchen Kriterien soll die Software das ermitteln?

Wenn's sie überhaupt gäbe, dann wäre Riggedness wahrscheinlich symmetrisch.
      Sie dürfte außerdem nicht zu plump auffällig vorgehen.
      Daher wäre Riggedness eigentlich gar nicht so schlimm, sozusagen eine zusätzliche Investition, um die Fische bei der Stange zu halten, aber wesentlich insignifikanter als der Rake.

Es ist allerdings sehr fragwürdig, ob ein Mechanismus, der gleichzeitig extrem subtil und für die Sites so lukrativ ist, dass sie es riskieren, sich quasi von den eigenen Mitarbeitern erpressbar zu machen, überhaupt möglich ist.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Mar0,

um die Antwort vorwegzunehmen: Nein, FTP ist nicht rigged.

Bitte sei so nett und lese den Sticky, bevor Du einen Thread in der Sorgenhotline eröffnest. Dieser Thread erfüllt leider nicht die notwendigen Kriterien, weswegen ich ihn hiermit schließe.

Gruß,
      michimanni