schlechte Darstellung BM Party

• archicat
      archicat
      Bronze
      Nein, das soll kein, wie man das so schön auf "neudeutsch" gesagt geflame sein!

Moin.
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Black-Member-Party-VII-Check-in_20496
      darauf beziehe ich mich.

Vorweg sei gesagt, das mein thread als konstruktive Kritik aufzufassen ist!

Bilder die ca 500*300 pixel gross sind... Selbst auf nem 15,4" macbook pro sind die klein. Auf nem 24" verschwinden die. Klar spar das traffic Kosten. Aber das soll ja als promotion dienen, um anderen eine Anreiz zu geben, auch BM zu werden, oder auch als gute Darstellung seitens PS nach aussen!?

Negativebeispiel1:

schickes Auto schlechte Bildausschnitt!

Negativbeispiel2:

Wer auch immer das ist. ( Man möge mir mein Unwissen verzeihen)
      Profilfotos sind nie (oder selten ) vorteilhaft. Dieses ist es auf jeden Fall nicht! Den jungen Mann hätte man bestimmt auch besser ablichten können.
      Gleiches gilt für das Foto von Fenris, der ( dieser Kommentar sei mir gestattet ) eh nicht sonderlich fotogen ist.

Vermutlich wird, das wieder einigen aufstossen und evtl. auch falsch verstanden werden,
      aber
      das soll nicht eine Kritik sein, die sich auf dem niedrigen Niveau befindet, auf dassich hier viele ( Kinder? ) mittlerweile begeben, sonder als konstruktiv verstanden werden.
      Es geht ja nicht darum, einen Designpreis für die schönste "Pokerschule" zu gewinnen, desweitern steckt zB bei intelli mehr Geld, das für Promotion ausgegeben werden kann. Aber ein bischen Anspruch kann doch schon da sein oder?

arch.
  • 37 Antworten
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Jo hast Recht, v.a. die machen in dem Bericht Thumbnails, und wenn man draufklickt sind die Fotos vllt 10% grösser. Ehrlich, das geht besser...
    • bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      sry,stand schund
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich denke der Thread macht sich im Feedbackforum besser.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Schließe mich dem an.
      Ein halbwegs guter Fotograf kostet nicht die Welt.

Ladet mich nächste Mal ein, dann wird's auch was mit den Fotos *hust :D
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von archicat
      Gleiches gilt für das Foto von Fenris, der ( dieser Kommentar sei mir gestattet ) eh nicht sonderlich fotogen ist.
      Mal so am Rande, wenn Du schon betonst, dass Du nicht flamen willst, dann lass solche Kommentare. Da fehlt einfach jede Sachlichkeit. Es gab schon ein paar "wir flamen Fenris" Threads, wir brauchen nicht noch einen.
    • skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      ich find auch, dass der fotograf fürn arsch ist, holt euch nächstes mal was anständiges.
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Original von Jetta
      Original von archicat
      Mal so am Rande, wenn Du schon betonst, dass Du nicht flamen willst, dann lass solche Kommentare. Da fehlt einfach jede Sachlichkeit. Es gab schon ein paar "wir flamen Fenris" Threads, wir brauchen nicht noch einen.
      Wollte ich tatsächlich nicht, das war eher so gemeint, das manche Leute eben telegener sind als andere. Und das man eigentlich immer den nimmt der am telegensten sind. War dann vielleicht nicht so glücklich formuliert.
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      sag doch gleich, dass du für ps.de als fotograph arbeiten willst.
    • Suck0ut
      Suck0ut
      Bronze

Edit by Phoe:

Hallo Suck0ut,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Phoe
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von archicat
      Original von Jetta
      Original von archicat
      Wollte ich tatsächlich nicht, das war eher so gemeint, das manche Leute eben telegener sind als andere. Und das man eigentlich immer den nimmt der am telegensten sind. War dann vielleicht nicht so glücklich formuliert.
      Es ist definitiv ungeschickt formuliert - aber merci, find ich gut dass Du das hier noch mal richtig stellst
    • gusorama
      gusorama
      Bronze
      bilder sehn aus wie aus wie mit ner handycam ... mal eben aus dem hangelenk geschossen.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ich wollte deswegen keinen thread aufmachen, aber man könnte doch denken das ps.de geld und können besitzt um auch mal Fotos > 1024x768 zu schießen online zu stellen und die Leute auf den Fotos bis auf Kobeyard am TT kennt man meist nicht ...

Klar bei Massenfotos zu verzeihen... aber bei dem Random Typen bei den "Damen" habe ich mir auch gedacht "aja ein fremder der bei Frauen steh" tolles Foto :) .

Ich denke mal das die gleichen Fotos auch in größerer Auflösung eigestellt werden können bzw die folgenden und das man bei einem klick das Foto vergrößert.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Mich stört es nicht sonderlich das die Fotos jetzt eventuell nicht das perfekte Profil von jemanden abbilden, schließlich sollen das ja auch nur Momentaufnahmen sein und keine Modellaufnahmen. Aber die Größe ist echt zu klein und erinnert sehr stark an eine Handykamera.
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Original von Tunnelblicker
      Mich stört es nicht sonderlich das die Fotos jetzt eventuell nicht das perfekte Profil von jemanden abbilden, schließlich sollen das ja auch nur Momentaufnahmen sein und keine Modellaufnahmen. Aber die Größe ist echt zu klein und erinnert sehr stark an eine Handykamera.

Immerhin kann man sie mittlerweile etwas größer machen, bis vor kurzem waren solche Bilder ja nicht einmal anklickbar :D
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Mich wollten die ollen Säcke ja nich als Fottergraf... =)
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      man hat wohl angst dass zu viel fotomaterial in guter qualität von blackmembern veröffentlicht wird. denn das landet früher oder später geshoppt im bbv.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Bin selber ambitionierter Hobbyfotograf und muss bei einigen Sachen zustimmen

1. Oft unvorteilhafte Fotos von BlackMembern (allerdings ist da nicht Fotograf sondern derjenige der die Fotos auswählt schuld)

2. Bei Fotos immer komplett Namen hinschreiben wer das ist, von JEDER Person die zu sehen ist.

3. Habe den Fotograf bei der Party bei der Arbeit beobachten können, zum Einen stellt er unglaublich viele Bilder und das merkt man halt auch an den Fotos, denn selbst gestellte Bilder können toll sein wenn der Fotograf auch Animateur ist, aber der Fotograf wirkt immer sehr bieder und sehr langweilig, so dass man eigentlich gar nicht in seine Kamera lächeln will. Und er hat irgendwie nicht raus wo die wichtigen Sachen passieren (verpasste das legendäre Armdrückfinale in Düsseldorf zwischen OnkelHotte und meiner Person ;) ) . Im Ernst finde die Fotos auch immer sehr einfach und wenig facettenreich.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Nani74

1. Oft unvorteilhafte Fotos von BlackMembern (allerdings ist da nicht Fotograf sondern derjenige der vor der Kamera steht schuld)

3. Und er hat irgendwie nicht raus wo die wichtigen Sachen passieren (verpasste das legendäre Fingerbrechfinale in Düsseldorf zwischen OnkelHotte und meiner Person ;) ) .
      FYP
    • halfmoon
      halfmoon
      Bronze
      Original von Nani74
      Bin selber ambitionierter Hobbyfotograf und muss bei einigen Sachen zustimmen

1. Oft unvorteilhafte Fotos von BlackMembern (allerdings ist da nicht Fotograf sondern derjenige der die Fotos auswählt schuld)

2. Bei Fotos immer komplett Namen hinschreiben wer das ist, von JEDER Person die zu sehen ist.

3. Habe den Fotograf bei der Party bei der Arbeit beobachten können, zum Einen stellt er unglaublich viele Bilder und das merkt man halt auch an den Fotos, denn selbst gestellte Bilder können toll sein wenn der Fotograf auch Animateur ist, aber der Fotograf wirkt immer sehr bieder und sehr langweilig, so dass man eigentlich gar nicht in seine Kamera lächeln will. Und er hat irgendwie nicht raus wo die wichtigen Sachen passieren (verpasste das legendäre Armdrückfinale in Düsseldorf zwischen OnkelHotte und meiner Person ;) ) . Im Ernst finde die Fotos auch immer sehr einfach und wenig facettenreich.
      Da hast du den Punkt getroffen. Hatten damals bei der Hochzeit von meiner Schwester auch einen sehr guten und netten Fotograf. Der hat gleich den Animateur gespielt, da hätte sie sich das Abendprogramm sparen können.
    • 1
    • 2