2 Fragen

• Lietus
      Lietus
      Bronze
      Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Meine Partypoints aus dem letzten Jahr sind nicht mehr in meinem Kontostand zu sehen. Sind sie verfallen? 2. Wenn ich meinen Partypoker und Pokerstrategy-Account lösche, nach wievielen Tage kann ich mich wieder beim Bonussystem von Pokerstrategy anmelden? Als ich hier anfing war glaube ich von 80 Tagen die Rede, meine Suche ergab keine Treffer. Viele Grüße, Lietus
  • 5 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      1. Die sind nicht verfallen sondern in einem Idle-Zustand. Es gibt eine Funktion sie wieder zurück zu holen. 2. Du kannst dich nicht löschen. Es wird dich auch niemand löschen. Dieses Angebot ist einmalig.
    • Lietus
      Lietus
      Bronze
      Zu 1: Und wie kann ich sie wieder zurückholen? ^^ Zu 2: Ich bin mir sehr sicher, so etwas hier vor einem Jahr gelesen zu haben.
    • Wannabe74
      Wannabe74
      Bronze
      zu 2: ich glaub du meinst das löschen bei Party Poker. Da gibt es sperrfristen. Aber finde es schon dreist in einem Forum zu fragen wie man den Anbieter selbigen Forums abzocken kann
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Wieso dreist? Wenn er meint das hier schon mal gelesen zu haben, dann hat das in seinen Augen wohl nichts mit Abzocke zu tun. @ Threadstarter Es ist definitv nicht möglich und wird als Abzocke gesehen. Vielleicht hast du nur mal gelesen, dass jemand anderst so etwas fragte, aber wie du siehst sind die Antworten und Meinungen dazu eindeutig. Was hier zu finden ist, ist wie man einen PP-Account schließen kann, um ihn neu mit Pokerstrategy zu eröffnen.
    • Lietus
      Lietus
      Bronze
      Laut Partypoker kann man die Punkte wohl doch nicht zurückholen:
      If you are inactive for 90 days or more, your existing Players Club points will expire and you won't be able to redeem them. Don't lose out - log in today and keep your account active.
      Gruß, Lietus