Positionsabhängige Anzeige im HUD

• WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Hallo,
      seit dem neuen Upgrade gibt es ja die Möglichkeit bestimmte Daten abhängig von der Position anzeigen zu lassen. Leider klappt diese Funktion bei mir nicht. Beispielsweise möchte ich mir FoldBB2Steal nur in den Blinds anzeigen lassen. Wenn ich das so aktiviere, wird mir dieser Wert aber bei allen Positionen angezeigt.
      Kriegt ihr das hin?
  • 3 Antworten
    • almboa
      almboa
      Bronze
      FoldBBToSteal im CO? Hier gibts doch nur 1 Position... ?(
      Ich hab diesen Wert nur genau einmal drin wie FoldSBToSteal auch!
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Original von almboa
      FoldBBToSteal im CO? Hier gibts doch nur 1 Position... ?(
      Ich hab diesen Wert nur genau einmal drin wie FoldSBToSteal auch!
      Also dir wird der Wert auch nur dann angezeigt, wenn derjenige auch im BB sitzt?
      Man kann doch nur "Blinds" als Position angeben.

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt:

Mir sollen bestimmte Stats nur dann angezeigt werden, wenn Villian auf einer entsprechenden Position sitzt, sprich im CO z.B. Att2Steal oder im BB den FoldBB2Steal.
      Wählt man die Stat, kann man angeben, wann diese angezeigt werden soll(Any Position, Early, Mid, Late, Blinds).
      Dies soll ja mit dem neuen Update gehen. Jedoch funktioniert das bei mir nicht. Mir werden stattdessen alle ausgewählten Stats in jeder Position angezeigt.
    • almboa
      almboa
      Bronze
      also erstmal gibts foldbbtosteal ja nur in einer position...da versteh ich dein problem nicht ;)

bei den anderen werten funktioniert das tadellos bei mir!
      5x vpip-stat und dann jeweils eine position anzeigen...

funktioniert denn das default-hud bei dir? da sind ja schon positionsabhängige stats drin!

edit: oder willst du dir die stats nur dann anzeigen lassen wenn der spieler grade tatsächlich in der pos sitzt? das geht in der tat nicht...