erfolgreiches Tracking richtig anzeigen lassen

• flashfy
      flashfy
      Bronze
      Hallo,

also ich waere mal dafuer, dass man ein erfolgreiches tracking eindeutiger dar stellen koennte.

Folgende Situation:

Full Tilt Poker: Ein normaler Haken und ein gruener Haken - ich bin nicht getrackt
      Mansion Poker: Ein normaler Haken - ich sollte getrackt sein, noch nie gespielt und kein zweites Startkapital erhalten.
      Partypoker: Ein normaler Haken und ein gruener Haken. - bin getrackt und erhalte PS Points.

Das der normale schwarze Haken wohl bedeuted, einen korrekten Namen eingegeben zu haben ist mir klar. Der gruene Haken ergibt jedoch keinen Sinn.
      Und ich wuerde es sehr zu schaetzen wissen, wenn eindeutig angezeigt wird, wo man getrackt ist und wo nicht.

Geht es jemandem genau so?

Gruss!
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Die grünen Haken erscheinen meines Wissens, sobald du die ersten Strategypoints durch diesen Anbieter bekommen hast und bedeuten damit, dass du getrackt bist. Wenn du noch nie bei Mansion gespielt hast, hat Mansion ja noch nie Punkteinfos von dir an Pokerstrategy übertragen und Pokerstrategy kann somit gar nicht wissen, ob du wirklich erfolgreich getrackt bist.

edit: Bist du denn auf FullTilt wirklich nicht getrackt und hast auch noch nie TAF-Geld oder ähnliches dahin ausgezahlt bekommen? Das wäre schon etwas komisch. Aber ich wüsste nicht, was der grüne Haken sonst bedeuten sollte.
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Bist du denn auf FullTilt wirklich nicht getrackt und hast auch noch nie TAF-Geld oder ähnliches dahin ausgezahlt bekommen? Das wäre schon etwas komisch. Aber ich wüsste nicht, was der grüne Haken sonst bedeuten sollte.
      Erstmal vielen Dank fuer deine Antwort. In einem Supportticket wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht getrackt sei. Hatte mich mit einem TAF link, anstelle des Pokerstrategy links angemeldet.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Die Bedeutung der Haken ist momentan recht chaotisch. In einigen Wochen wird die Account-Anzeige überarbeitet werden und somit wohl auch eine sinnvollere Getracktheits-Anzeige entstehen. In der Tat stehen uns für die Feststellung dessen allerdings nur begrenzte Mittel (teils nur die Basisdaten für die StrategyPoints) zur Verfügung.