Elephant zeigt keine stats von importierten Händen an.

• Smegol
      Smegol
      Bronze
      Benutze Trialversion von eyepoker für Mansion

Daten werden fehlerfrei importiert aber nicht angezeigt.

Filter sind keine gesetzt.

Nur die Hände, die ich gemeinsam am Tisch sammle werden auch angezeigt.

Jemand eine Idee
  • 5 Antworten
    • sumoGermany
      sumoGermany
      Bronze
      bei mir ist es so, das ich nur ein HUD habe, wenn ich beim elephant auf der startseite bin. wenn ich bei "Hände" oder "Analyse" bin, wird nix angezeigt.

außerdem muß der elephant laufen bevor ich mich an die tische setze. wenn ich ihn später starte kackt er öfter mal ab
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Also was ist nun konkret der Fehler Smegol?

Dass observed hands von spielern die mit dir am Tisch sitzen nicht angezeigt werden?
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Aufgezeichnete Hände über Eyepoker werden , nach dem ich sie erfolgreich importiert habe, nicht angezeigt.
      Das Elephant Hud zeigt nur die Stats von den Händen an, die mit mir am Tisch gespielt worden sind.

Beim Import der Hände von Eyepoler werden sie aber definitiv übertragen.

Ich zeichne 1200 Hände auf, und nach dem Import sehe ich dass 1200 Hände importiert worden sind.

Eyepoker ist mit der Elephantdb verbunden(aktiv).

Über die Scannfunktion von Eyepoker kann ich die Stats mir ansehen und sehen das Aufgezeichnet wird.

Aber das Elephant Hud zeigt sie nicht an.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Was du bedenken musst ist, das der Ele ein wenig zu viel filtert ohne das mane s verhindern kann. Es wird zB gefiltert nach spieleranzahl 2,3-4,5-6,7-10 UND auch noch nach limit gefiltert.

In so fern würde ich auch ohne bug erwarten das der elephant weniger hände anzeigt als aufgezeichnet werden.

Kannst du denn über das suchfeld im ele nach spielern von denen du vermutest das die hände nicht angezeigt werden im hud filtern, und alle ihre hände einsehen?
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Kann ich dir nicht mehr sagen, da ich jetzt längere Zeit nicht zu Hause bin.

Werde dass nachholen wenn ich wieder zurück bin und mich melden