Wo soll mich die Reise hinführen?

• Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Hi Leute,

es gibt sicherlich schon viele solcher Beiträge, aber ich schreibe trotzdem mal und frage euch um euren Rat. Wer nicht will muß ja nix dazu sagen. :D

Ich bin jetzt schon seit ca eineinhalb Jahren dabei. Hab vorher schon bissel gepokert, aber erst richtig alles verstanden nachdem ich hier die Artikel gelesen hatte und sie versucht habe in die Praxis umzusetzen.
      Hatte mich dann damals bei PartyPoker angemeldet und dort mit den 50$ gespielt, dann die 100$ gecleart und eigentlich immer meine BR weiter vergrößert.
      Hatte zuerst SSS FR gespielt nur wurde mir das zu langweilig, bin dann zu BSS FR gewechselt. Lief auch ganz gut weiter. :P
      Naja Anfang des Jahres haben dann bei PP die blöden Bonuse angefangen und seit dem geht es bei mir nur bergab. "Kurz und Schmerzlos gesagt" : ich bin wieder bei den Anfangs 150$ angelangt. :f_cry: :f_cry: :f_cry: Wechsel auf SH, hat auf lange Sicht auch nichts gebracht. Donke jetzt die ganze Zeit auf SH NL10 rum.

Habe mich nun dazu entschlossen den Pokeranbieter zu wechseln, weil ich keine Bonuse mehr habe und hoffe dass es woanders für mich besser läuft.

Meine Frage wäre nun wo soll ich hin? Würde die restliche BR gerne komplett woanders einzahlen.
      Hatte bis jetzt aber noch nie was einbezahlt und kenne mich mit Netteller usw. gar nicht aus.

Mich zieht es etwas nach PokerStar, da ich da früher mal gespielt hatte und es mir dort ganz gut gefallen hat und "damals" ganz gut lief, wobei ich damals eher die Fish-Spielweise hatte. :f_grin:

Für ein paar Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  • 2 Antworten
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      ich kenn mich mit cashgame nicht wirklich aus, meine aber das stars egal ob es CG oder SnGs oder whatever angeht relativ tough ist...
      dafür hat man aber sehr viel traffic und fische wird es auf den low limits da auch genug geben.
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Spiele jetzt seit 3 Tagen SnGs und muß sagen, es macht mir Spaß und ich vergrößere mal wieder mein BR. :D
      Werde jetzt doch noch bissel auf Party spielen und mich bissel mehr mit den SnGs beschäftigen.
      Spiele z.Z. die 3$ FR Tische, da nervt mich nur der hohe Rake, von 0,6$. Will aber erst noch bissel die 3$ spielen, bevor ich höher gehe.