Hilfeeeee

• asti28
      asti28
      Bronze
      Hallo Leute!

ich brauch mal Fachmännische Hilfe. Habe heute zum x ten mal probiert mir den Elephant herunterzuladen. Soweit so gut!
      Nun soll ich jedesmal eine neue Datenbank erstellen.Mein Benutzername "asti28" steht dort automatisch drin und mein Kennwort welches ich mir mal aufgeschrieben habe gebe ich dort auch ein. Nur dann bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung irgendwas 28000. Als ich das erste mal die Installation vorgenommen habe, habe ich mir diese Daten extra aufgeschrieben. Nun habe ich diese PostgreSQL auch nach Anleitung deinstalliert, den elephant neuistalliert usw. doch nichts ändert sich an der Situation.
      Kann das Ganze nicht komplett gelöscht werden falls ich mir doch ein falsches Kennwort aufgeschrieben habe um nochmal ganz von vorne anzufangen?
      Im Forum stehen zwar auch viele Dinge nur da ich mit diesen fachlichen Informatikausdrcken nichts anfangen kann wäre ich dankbar für verständliche Hilfe. Gerne auch per Telefon oder ICQ.
      Über ein hilfreiches Feedback würde ich mich freuen.
      Es wäre schön wenn einer der Entwickler darauf meldet. Zum Abschluss habe ich eine Bitte. Verscont mich mit ich soll mich selbst belesen. Was Informatik DInge angeht bin ich absoluter Laie und deshalb brauche ich einen Fachmann der mir hilft das Ganze zu laufen zu bringen! ?( ?( ?(
  • 3 Antworten