bin ich zu doof für PL?

• lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze

ist das bei euch auch so? eigendlich sitzen an PL tischen ja die meisten donks rum.. wenn ich ein limit aufsteig und dann mal zufällig einen PL tisch mit untergemischt habe mache ich immer gut + aber auf dauer werd ich dann gevögelt..
      ist das noch varianz? hab ja bisher auf jedem limit im PL - gemacht ^^
      spiele ftp bss sh
  • 6 Antworten
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Würde ich nicht sagen. Die Samplesize ist einfach zu gering. Da brauchst Du nur ein, zwei Setups, Suckouts drin haben, schon sieht das so aus. Spiel mal 50k Hands PL und schau Dir das Ding dann nochmal an.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Btw. PL25/PL10 hast komische preflop-Stats... 17.1/7.5 ist def. nicht optimal^^
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich finde schon an den normalen Tischen 17/11 zu weit auseinander bzw. zu passiv gespielt, aber auf PL25- hast du in der Tat merkwürdige Stats.

Ich verstehe nicht ganz, warum du bis NL25 so "komisch" spielt und auf NL50 dann "normal" zu spielen scheinst.

Ich habe das Gefühl du bist dir da recht unsicher in vielen Spots, ich sehe halt keinen Grund auf NL25PL 17/7 zu spielen, auf eine kleine samplesize loosing player zu sein, hochzugehen und zu glauben dort jetzt 22/16 spielen zu können... ?(

Direkte Antwort auf Ausgangsfrage NL <=> NLPL, einfach zu geringe samplesize hier 8k mit 124k hands tu vergleichen.
    • lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze
      hab am ende von nl25 erst auf SH gewechselt, wo es mir halt besser gefallen hat. fr habe ich immer sehr komisch gespielt.. kam damit nicht klar nl50 ist dann nur SH
      habe mir auch nich bewusst gesagt ich muss jetzt die und die stats haben
      edit: glaub bis nl25 ist ales PL FR hatte ichv ergessen zu erwähnen.. aber jetzt sind die PL tische halt so druntergemischt unter die ganzen anderen bei NL da pasierts mir öfter mal das ich da nciht mit absicht dran sitz^^
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich finde PL spielt sich wie NL, nur dass man auf overbets, overpotraises und overshoves verzichten muss.
    • lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze
      Hmm irgendwie habe ich ein besseres Gefühl wenn ich die PL Tische demnächst meide ^^ Diesen Monat habe ich dort über 11 Stacks gedroppt und durch die NL Tische bin ich dann 1 Stack im +.. ich finde auch das sich das nicht großartig anders spielt aber irgendwie verlier ich da nur.. naja vlt ist es auch Einbildung, ich werd die Tische trozdem meiden ^^