Suche coach nl50sh-nl100sh

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Hey also da ich ziemlich an meinem Spiel arbeiten muss suche ich einen Coach ... Für nl50 sh erstmal.

Also coach is klar sollte nich jetz nl25sh spieler sein sondern schon was taugen :P

Vids schauen tu ich zwar aber selber während des Spiels fehler fixxen is halt immernoch das beste. Also postet mal wer lust auf coachen hat posten und was die std. kostet.
  • 7 Antworten
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      ich empfehl dir einfach mal hasenbraten.
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Erfahrungen mit Sportbernd ?
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Edit by Phoe

Hallo Bierbaer,
      bitte beachte unsere Forenregel Forenregel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Phoe
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Sry, OP hat gefragt ob ihn jemand coacht und was derjenige dafür möchte, es war nicht meine Absicht PS.de nachhaltig finanziell zu schädigen.

Evt sollte man also das "Also postet mal wer lust auf coachen hat posten und was die std. kostet." rausnehmen.
      Da das nicht passiert ist ging ich davon aus, dass es toleriert würde.
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Ich seh dich glaub öfter auf Stars Nl50 SH, vielleicht können wir ja mal ein U2U Coaching machen wenn du willst.
    • dee36
      dee36
      Bronze
      hasenbraten coached nicht mehr wirklich. sportbernd ist sicher gut.

ich würde dir halt jmd empfehlen, der diese limits vor kurzem (6-12 monate) noch gespielt und nachhaltig geschlagen hat. bis nl100 gibts eigentlich kaum richtige villains; der bruch zw. allem unter nl100 und allem über nl200 ist schon sick, zumindest meiner bescheidenen meinung nach - und wenn da jmd eben spieltheoretisch querquatscht, kann das in beide richtungen in die hose gehen.

(ich bezieh mich hier mal auf die drei grossen räume!)

//edit: auch ein u2u-coaching kann da ausreichend hilfe bringen.
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Bin NL50/NL100 Reg (meist iPoker) und schlage beide Limits recht solide. Wenn du Lust auf u2u-coaching oder so hast kannst dich ja mal melden, ICQ 198501874