Privatcoaching- Problem

• simoo
      simoo
      Bronze
      Hello @ all, eines Tages habe ich mich entschlossen, um mein Spiel zu verbessern, einige Stunden Privatcaoching zu nehmen, das auf ps.de angeboten wird. Am Anfang lief alles gut- habe einen Coach per email kontaktiert und ein Termin vereinbart(Fr. 16.00h) - PRIMA!!! Am Tag des Coachings, bin ich noch schnell zu MM gefahren um mir ein neues Headset zu kaufen, da das alte nicht mehr das beste war. Mit nem neuen Headset in der Hand, bin ich total happy nach Hause gefahren, in der Hoffnung mein Skill beim Coaching zu verbesser!=) So, ne halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin, habe ich mir ein Tee gemacht dann den Rechner, Skype und alles was man braucht gestartet und habe auf meinen Coach gewartet... 16:05 und er ist immer noch nicht online, 16:15 nichts, 16:45- immer noch nicht, der Tee den ich mir extra für das Coaching gemacht habe, wurde inzwischen auch schon kalt, und ich hasse es wenn mein Tee kalt ist! Ein paar Tage später schreib er mir, dass er viel beschäftigt ist und momentan keine Zeit hat! häääääääääääää???? Naja egal, habe ich mir gedacht! Einen neuen Coach ausgesucht, per ICQ angeschreiben, wurde auch von ihm persönlich freigeschaltet und dann nichts!!! Keine Antwort, kein leck mich am A.... oder sonst was?!?!?!? Ich als ps.de- Mitglied wurde unter anderem mit dem Angebot des Privatcachings geworben und auch nach Aussen macht ps.de Werbung damit und was ist??? Natürlich kann man nicht alle Coaches in ein Sack stecken und es sind auch nicht alle gemeint- finde das aber einfach nicht fair auch wenn ich wahrscheinlich ein Einzelfall bin... mfg simoo
  • 6 Antworten