Wer stellt seine Handhistory für eine Sessionreview zur Verfügung? (bitte verschieben!)

• mergelina
      mergelina
      Bronze
      Ich möchte mich an einer Sessionreview eines anderen Spielers versuchen. Das Video erscheint dann in meinem Videoblog.

Wenn ich heute noch von jemand eine HH bekomme, kann ich auch für das Erscheinen des Videos noch heute garantieren. (Heute wäre gut, denn mein Camtasia-trial läuft morgen aus)

Das ganze ist natürlich kostenlos.

@moderator
      ich hab die Anfrage schon in meinen anderen Threads formuliert, aber da ich die HH heute noch brauche und das evtl. eine dauerhafte Sache werden soll, ist ein separat formulierter Thread vielleicht sinnvoll.

(Schliessen kann man ihn immer noch ;) )
  • 7 Antworten
    • NowGoAway
      NowGoAway
      Bronze
      Hi,

welche Limits sollten es den seien? Bzw CG oder SnGs? :D
      wäre ganz gut das zu wissen ;)

:f_biggrin:

MfG
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Hab gerade nen 11$ turbo auf ftp gespielt. Wenn du willst kannste die HH haben... Bin als 2ter gebustet
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von NowGoAway
      Hi,

welche Limits sollten es den seien? Bzw CG oder SnGs? :D
      wäre ganz gut das zu wissen ;)

:f_biggrin:

MfG
      SNG ab 11$ aufwärts.

Aber leider ist mein Camtasia-trial heute abgelaufen.
      Ich versuchs mit anderer freeware, aber habe probleme das dann in html einzubetten. (Camtasia erstellt dafür zusatzlich nötige Dateien, das machen die anderen programme nicht - daher klappts bisher noch nicht)

sobald ich das Technisch hinbekommen habe, werde ich eure HHs gerne verarbeiten. (Schade dass camtasia so teuer ist.)
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von mergelina
      @moderator
      ich hab die Anfrage schon in meinen anderen Threads formuliert, aber da ich die HH heute noch brauche und das evtl. eine dauerhafte Sache werden soll, ist ein separat formulierter Thread vielleicht sinnvoll.

(Schliessen kann man ihn immer noch ;) )
      ist kein problem ;)

Wobei ich denke das du in den SNG Strategie-Foren schneller fündig wirst.

Wenn du willst kann ich dich mit nem Link hier im Forum auch in das Forum verschieben dann stehst du in beiden drin ;)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      erstmal danke an alle, die eine HH geschickt haben!
      Für den Moment bitte keine mehr schicken.

Ich muss erstmal meine technischen Schwierigkeiten lösen.
      Mein Problem ist folgendes: Camtasia ist das einzige Programm, das bei Einbettung in HTML neben der html-datei und der swf-datei noch 3 andere Dateien automatisch erzeugt, sodass das Video dann von meinem webspace automatisch per klick und ohne download abgespielt wird.
      (eine Datei ist dabei einfach das Startbild, die anderen installieren wohl den player)
      Meine Kenntnisse in dem Bereich sind nicht schlecht aber doch zu begrenzt.
      Mit freeware screenrecordern kann man schon arbeiten, aber sie erzeugen dann einfach nur eine swf+ html, die alleine reichen nicht.
      Vielleicht weiss ja jemand, wie ich das problem lösen könnte, damit ich weiter die videos von meinem eigenen webspace abspielen kann.

@Risinhigh
      danke, gute idee mit dem verschieben, aber warte bitte noch, bis ich die technischen probleme gelöst habe und wieder produzieren kann. Vorher machts noch keinen sinn.
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Jaystuss69
      Hab gerade nen 11$ turbo auf ftp gespielt. Wenn du willst kannste die HH haben... Bin als 2ter gebustet
      klar, schicks bitte an sikumania@online.de

@risinhigh
      jetzt kannst es verschieben ;) , (hab nochmal 2 wochen camtsia extra trial bekommen - kann also noch ein paar videos machen)
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      ist done :D

sorry das es etwas gedauert hat... war im "kurzurlaub" :D