Dumme Frage =_!

• SummerLove09
      SummerLove09
      Bronze
      Nun hab mein 50$ startgeld bekommen und hab gelesen, dass weitere 50$ bzw 100$ aufs konto kommen, wenn man eine bestimmte anzahl von partyPoints erspielt hat.
      Aber wieviele partypoints benötigt man und wird das geld dann automatisch überwiesen auf de Partypoker oder muss man etwas einstellen / mail schreiben, wenn man die benötigte anzahl an punkten erspielt hat?

info am rande; Hab gestern angefangen zZ 99$ und 87 Partypoints
  • 5 Antworten
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      hältst du dich ans BRM!!?!??! 50 gewinn dollar an einem tag bei 50 dollar startguthaben lässt mich zweifeln.

das geld kommt automatisch wenn die bedingung fuer die 100 dollar erfüllt ist. wenn du nicht vorher broke bist.

viel glück
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hab auch mal ne dumme frage. wo am tisch kann man sehen wieviel rake grad gepaied wird ?
    • SummerLove09
      SummerLove09
      Bronze
      Original von thefolding1
      hältst du dich ans BRM!!?!??! 50 gewinn dollar an einem tag bei 50 dollar startguthaben lässt mich zweifeln.

das geld kommt automatisch wenn die bedingung fuer die 100 dollar erfüllt ist. wenn du nicht vorher broke bist.

viel glück

Spiele sss auf 5/10 tables, jedoch leave ich die tables nicht, wenn ich ~2,7$ habe sondern spiel weiter bis auf 5$.

und wie werden die bedingungen erfüllt dafür? das ist meine frage^^
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von SummerLove09

Spiele sss auf 5/10 tables, jedoch leave ich die tables nicht, wenn ich ~2,7$ habe sondern spiel weiter bis auf 5$.

have fun beim broke gehen, wenn du so weitermachst. ;)
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von thefolding1

viel glück
      stimmt nicht..

auf partypoker kriegt man keine +100$

man kriegt aber dafür einen bonus.