OMFG - Paranoia [Eigene Dummheit² inside]

• ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      So yo,

Hab leider mega scheiße gebaut und zwar hab ich mich nicht gut informiert welche programme auf einer seite erlaubt sind und welche nicht und hab jetzt 2 tage lang gemint und dann jetzt festgesellt, dass es doch verboten ist. Jemand den ich kenne, sagte mir, dass es auf der seite erlaubt wäre. Hab mit den geminten daten dann auch nicht gespielt. JA FUCK account ist nochnicht geclosed. Jetzt hab ichs aber noch genau in den T&C nachgelesen ( hätte ich das lieber mal früher gemacht) und steht zwar nicht explizit auf der liste aber es wird umschreiben, dass mining verboten ist. Hab jetzt alles ausgecasht und alle punkte verbraten, ich hoffe das der payout durchkommt und mein acc nicht geclosed wird. Würd mich dann mit dem support in kontakt setzten und versuchen das zu klären, damit ich weiter auf der seite spielen kann.

Yo das wäre dann schön 2/3 meiner br. ;( ;( omfg bitte lass es durchkommen, wont lose all my money because of my F** idiot brain

Jetzt hoffe ich das es durchkommt oder ich es geklärt bekomme, dass es ein absolutes versehen war. Hoffentlich sind die da kulant.

Ansonsten bin ich toast und GG

Hab dadurch aufjedenfall etwas gelernt, hoffentlich bin ich nie wieder so dumm.

Bin psychisch am ende, sowas muss auch natürlich mir passieren.

so far Chriz
  • 6 Antworten